Sonntag, 26. Januar 2014

Winterzeit überstehen und Hundeleben am Weihnachten




Es ist immer noch so was von dunkel draussen,
da muss man sich weiterhin mit Kerzenlicht retten
 


und mit paar Blumchen im Haus



mit bunten Farben und KAFFEE


 
 
 
 meine Deko vor dem Eingang habe ich geändert
das große Vogelhaus ist neu
und ich weiß noch nicht wo es stehen soll
erstmal auf Probe
 



Während ich Fotos mache und überlege wo das große Vogelhaus stehen soll,
werde ich von unserem Wachhund beobachtet

 
 
Ich dachte, ich möchte keine Weihnachtsfoto mehr sehen,
aber da ich am Wochenende schon Schoko Osterhasen im Laden gesehen habe
dachte ich neeeee
so
wir haben noch Januar, da können doch nicht Ostereier im Laden zu kaufen sein, oder?
da schaue ich mir lieber noch Weihnachtsfoto an,
denn paar Fotos muß ich Euch doch noch zeigen
zum Beispiel unseren Weihnachtswichtel



 


und dann war auch der Weihnachtswichtel dran - mit Geschenke auszupacken
das war so was schönes
 
 

 
 
 

 

 
 
 
aber das schönste Weihnachtsgeschenk habe ICH bekommen
von meine Tochter
 
 

 
Die  Laterne darf erstmal am Kamin stehen,
da der Kamin momentan unserer Mittelpunkt im Wohnzimmer ist
Jeden Tag ( eher Abend) ist der an
und die Laterne steht auch da und die MAMA darf sich freuen
die ist einfach Wunderschön
finde ich
  
 


so  jetzt aber echt Schluß mit Weihnachten

ich möchte Winter oder Frühling,
aber bitte:
 Winter so schön sonnig, kalt und mit Schnee
oder Frühling und dann auch die Ostereier ;)


 


will aber kein grau mehr
und ich will das es endlich heller draussen wird und länger hell,
geht euch auch so?

liebe Grüße
Regina
 

 


Kommentare:

  1. Hallo Regina.
    Ich sehe das auch so man muß sich das Gemütlich machen um den Winter zu überstehen. HIIIIIIIIII. Dein Weihnachtswichtel ist allerliebst anzusehnen.
    Schöne Laterne strahlt Gemütlichkeit aus . Leckerer Kaffee und schönes Vögelhäuschen. Hast an alles gedacht.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Helligkeit ist es die mir auch am allermeisten fehlt...abends merkt man die Verlängerung schon ganz leicht find ich......morgens lässt sie allerdings noch ziemlich auf sich warten. Aber es kann nur besser werden. Der lange Januar ist nun bald vorbei und dann wird es langsam aber sicher immer etwas heller.
    Euer Wachhund ist aber echt zu knuffig....und wie geduldig er Bilder hat machen lassen von sich als Weihnachtswichtel. Unser Setter ist da auch tiefenentspannt aber die anderen beiden würden solch einen Spaß nicht mitmachen.
    PS: Ich hätte so gar nichts gegen Osterhasen und Ostereier...alles besser als KARNEVAL !!! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Genau wir müssen es uns gemütlich machen.Bunte Farben und viele Kerzen.Auf den Frühling müssen wir wohl noch ein bißchen warten,denn wir haben ja erst seid ein paar Wochen Winter.Kerzen hab ich immer an,das ganze Jahr über.
    Euer Weihnachtswichtel ist ja süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Licht fehlt mir bei den Hundespaziergängen morgens und abends auch immer. Aber es tut sich diesbezüglich schon merklich was!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    da hast Du Recht, Osterhasen und Eier schon jetzt? Nein! Da schau ich mir auch lieber noch Deinen niedlichen Weihnachtswichtel an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch eben bei mir und Deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. MAHHHHHH de HUNDEBUIDLN san da KNALLER... ggggg;; VOLLEEEE LIAB,,, OSTERHASN hob i ah no koane: ABER sonst is FRÜHLING bei mir::: OBWOHL DE LETZTEN zwoa TOG hots VOLLE GSCHNIEBEN bei::: UNS.. also WENN I MIT DEM SIMBA aus geh:: :: MOAN I IMMER ah HAS lafft besser gsogt hupft IM SCHNEE is volle luschtig::: UND sogsch DEINA TOCHTA an scheeeeen GRUAß vo mir... past des?::: UND DANKE für die LIABE NACHRICHT .. hob echt lacha MIASSEN... bussale bis bald Birgit....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...