Mittwoch, 22. Januar 2014

Muffinis für die Schule


Wir waren heute ganz ganz fleißig
meine Tochter brauchte für die Schule Kuchen, zum wiederverkaufen
die Schule sammelt gerade Geld
und die Schüler sind auf die Idee gekommen
einen Flohmarkt zu organisieren
und dabei auch Kuchen und Co. zu backen und verkaufen.
Das ganze gesammelte Geld
( für die verkaufte Sachen auf dem Flohmarkt und die Süßigkeiten)
werden gespendet

 
 

 
Wir haben zwei verschiedene Muffinis gebacken
meine Tochter hat die beide Rezepte aus dem Kochbuch ausgesucht
hat Einkaufszettel geschrieben
wir waren zusammen einkaufen
und dann haben wir zusammen gebacken
und heimlich zusammen schon genaschen
( nicht da die z.B. nicht schmecken oder so)
sicher ist sicher ;)
 
 
wir haben Cranbeery Muffins gebacken
 

 

 
 
 
 
 

 
und dann noch  Schoko Sünde
es ist in echt eine Sünde
 
 

 
 


 
 
nach dem backen kommt noch Schoko Creme oben drauf und Schoko Raspel
echt ein Traum
 

 
 

 
 
Ich wünsche Euch schöne Restwoche
liebe Grüße
Regina
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Na da wart ihr aber fleißig!
    Die Schokomuffins schauen aber auch wirklich nach "Sünde" aus ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich aber auch gerne genascht. Die sehen ja wirklich total lecker aus. Und sündigen darf man doch ruhig.
    Ich hoffe der Flohmarkt war/wird ein Erfolg.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Yamm, yamm. Sehen sehr lecker aus! Vor allem die Cranberry-Muffins haben´s mir angetan ;-)

    Viel Erfolgt beim Flohmarkt.

    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ja solche Aktionen hatten wir auch schon in der Schule. Oder die Abschlußklassen machen sowas zum Beispiel auch um einen Zuschuß für ihre Abschluß Tshirts und Sweatshirts zu bekommen die dann immer individuell gedruckt werden.

    Die Schokomuffins sehen toll aus !! Darf ich das Rezept haben ???

    Ich hab gesehen ihr habt ja auch einen Zoo zuhause......schööööööööööön !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...