Donnerstag, 16. Januar 2014

Spaziergang im Januar

 
 
 
Ah herrje,war heute regnerisch und dunkel
schrecklich
 
Aber, keine Sorgen, ich möchte Euch keine solche grauen Fotos zeigen
 
 
 
 
Gut das wir Dienstag (mal wieder) den sonnigen Nachmittag nutzen konnten
und noch mal die Sonne tanken konnten
und nach dem Spaß draußen am Sonntag, den wir alle hatten,
musste mich keiner überreden mitzumachen
Um 14 Uhr hat sich der Tierarzt zur Kontrolle angemeldet,
und da wir Pony von der Winterweide holen mussten
und die Untersuchung gerade mal 20 min gedauert hat,
sind wir gleich spazieren gegangen
und haben die Fotokamera mitgenommen
 
 

 

 
und ich dachte, ich zeige euch mal wieder Frühling im Januar
ok, es war etwas frischer als Sonntag, aber so sonnig!
und an meine Christrose könnte ich nicht einfach so vorbeigehen
ohne ein mal zu knipsen
 

 
 
Unser Pony darf jetzt jeden Tag eine halbe Stunde spazierengehen
und in zwei Wochen auch mal Trab zwischendurch, nicht zu lang,
natürlich alles so lange Boden/Schnee usw. es möglich machen
 
 

 
 

 
Zwischendurch gab kurze Pause
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
So haben wir den ganzen Nachmittag verbracht bis die Sonne weg war
 
und dann
zu Hause
noch eine Tasse Tee
und wir waren soooo glücklich
 
 

 
 

 
und noch eine sehr gute Nachricht
morgen ist schon Freitag!!!
 
Liebe Grüße
Regina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Dobrze śliczny kucyku, że był śliczny słoneczny dzień, prawie wiosna, i mogłeś być na spacerze. Pozdrawiam.
    Myślę, że nie trzeba tłumacza, ale na wszelki wypadek :).
    Nun ziemlich Pony, das ein schöner sonniger Tag war, fast Frühling, und man konnte auf einem Spaziergang sein. Yours.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herrlich...
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch beneide :o(
    Pferde sind mit das wundervollste was es gibt auf der Erde!!
    So ein süßes Schnuckelchen habt ihr da ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina.
    Oh ein schöner Spaziergang fiische Luft zu tanken ist doch sehr angenehm.
    Was ein schönes Pony und die Reiterin sieht auch sehr nett aus.
    Da habt ihr nie lange Weile.
    Schönen relxen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das ist einfach nur schön......Eurem Pony hat dieser Spaziergang bestimmt auch gut getan...Meine Tochter ist neidisch;-))) grins..hab ihr gerade die Fotos gezeigt.... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Bilder! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle solche Bilder heitern auf.Wir brauchen Farbe,Blumen,einen blauen Himmel und die Sonne wäre auch nicht schlecht,aber damit kann ich auch nicht dienen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu, da bin ich schon wieder;-))) Also, Leo ist 5 Jahre alt, das ist der weiße Hase...Pino ist erst ein halbes Jahr alt. Vorher gab es eine Hasendame, sie ist leider verstorben. Damit Leo nicht allein ist, haben wir den süßen Pino adoptiert.....So, die Sonne scheint, ich drehe jetzt eine Runde mit dem Hund....Bis bald....Grüße auch an Deine Tochter;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...