Dienstag, 18. November 2014

One Direction Kekse

Also wenn Ihr denkt, 
das ich Euch jetzt Weihnachtkekse zeige,
dann haben wir uns alle letztes mal falsch verstanden:)



also genauer gesagt
ich habe die Mädchen auch falsch verstanden
ich dachte
 die wollten in meine Küche Weihnachtkekse backen
und schau was die für eine Idee hatten



wer kennt die Jungs?
wer weiß wie die heißen?





Genau
One Direction
oder genauer


One Direction Lebkuchenmänner
rechtzeitig zur Adventszeit



und hier die Jungs:


Zayn 





Liam




Louis




Harry





Niall




süß oder?







und hier sind die Mädchen
die die Band gebacken haben



und um die Fragen zu beantworten
die Küche war aufgeräumt :)


liebe Grüße
Regina



Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Da haben sie ordentliche Feinarbeit geleistet. Und nebenbei lief Musik von One Direction, oder?!
    Aber zum Essen sind die viel zu schade!
    Liebe Grüße auch an die beiden Künstlerinnen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi
      ja genau
      die musik in der küche war laut und ich weiß nicht wer die jungs essen darf

      Löschen
  2. Wow was für eine coole Idee. One Direction als Keksband.

    Liebe Grüße an die Künstler

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe regina, deine keksmännchen sind super!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist das für eine tolle Idee! Und da steckt bestimmt viel Arbeit, aber mindestens genauso viel Spaß dahinter! Respekt!!!:-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Kekse! Ich habe sie gleich meiner Teenie-Schwester gezeigt und die hat alle sofort namentlich erkannt - ohne deine Beschriftung lesen zu müssen! Die Idee gefällt uns beiden super und wir mussten sehr lachen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    :))) das ist so lustig und niedlich
    zugleich!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee - und so schön umgesetzt!
    Kompliment an die Mädels!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    PS: Ich freu mich, dass Du beim Sweet Treat Sunday dabei warst - was kriegen wir als nächstes von Dir zu sehen? ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, da haben sich die Beiden aber Mühe gegeben! Große Klasse!!! Werden die fünf coolen Boys denn nun auch gegessen oder sind sie dafür zu schade? Ich hätte ja so meine Schwierigkeiten mit Kopf abbeißen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...