Montag, 20. Januar 2014

Futterstelle für Vögel und Mauzi



Ok, wir haben keinen Schnee, keinen Winter
aber die Vögelchen futtern wir trotzdem weiter,
es sind so viele bei uns,
 
 
Diese tolle Futterstelle habe ich letztes ( ah nein, jetzt schon vorletztes)  Jahr
zur Weihnachten von meine Tochter bekommen
ein Traum, habe mich Megagroß gefreut!
 
Sonst haben wir noch paar Vögelhäuschen, 
wo wir regelmäßig Futter nachfühlen müssen
 
 
 
 

 


 

 

und hier ein älteres Exemplar
 

 
 
und wir haben unsere Mauzi geärgert und sie fotografiert
aber für ein Leckerli macht sie alles
zeigt auch ihre grünen Augen
 
 
 
 
und gibt Pfote 

 
 
 verträgt sie sich soger für ein paar Minuten mit dem Hund
die beide verstehen sich nämlich nicht
es gibt immer Ärger, Kampf, Fauchen und hinterher laufen,
leider!
die Mauzi war nämlich zu erst im Haus!
sie ist jetzt 10 Jahre alt und wauwi ist erst 4,
dazu wild und neugierig und die Mauzi will einfach ihre Ruhe
 
 
 
 
 
 
das war unseres Wochenende:
Vögel beobachten
Tiere "ärgern" 
Kakao trinken
faulenzen
 
 

 
 
was habt Ihr so gemacht?
 
 
 

 
 
 
ich wünsche Euch eine schöne Woche
 
liebe Grüße
Regina
 
 
 

Kommentare:

  1. Wir haben auch ganz viele Futterplätze aufgestellt und beobachten die Vögel gerne beim futtern.
    Hab eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ein schöner Futterplatz.
    Ich finde Katze und Hund total süß, blöd nur, dass sie sich nicht verstehen.
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖÖLE WIR HAM AH AH vogalhäusal aufgstellt:: ABER AN Vogl HAB I NO NIA GSEHN.... gggg:: MEI sollt MAL des FUATTA AUSTAUSCHN...und de zwoa STREITHANSLN.. de schaun jaaaa sooo liab aus.... fauch,,wau,wau:::: ggg::: LOS DA no an liaben GRUAß do mei UND danke... für dei--- liabe Nachricht;;;HOB MI VOLLE GFREIT::: BUSSALE BIS BALD.... BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben noch nix zum Füttern aufgestellt, wir hoffen noch auf Schnee, dann werden wir das auch nachholen. Süße deine 4 Beinder, schade das sie sich nicht vertragen.

    Wünsche euch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vogelhäuschen sind ja hübsch, besonders das verwunschene Dornröschenschloss :)!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...