Freitag, 11. März 2016

Freitag im März

Hallo Ihr Lieben
wie schön, es ist Freitag
ah, die Woche ist sooo schnell vorbei
keine Ahnung was los ist
aber zum Glück der Frühling kommt
es ist schon so früh hell,
man geht aus dem Haus und sieht den blauen Himmel
und Nachmittag kommt man nach Hause
und es ist auch noch kurz hell:)
 und jeden Tag wird es noch länger hell :)
ist das nicht ein Grund zu Freude?
und natürlich, wie auch anders,
da war ich nur kurz einkaufen,
hatte keine Vorahnung was gleich passiert
und plötzlich
hatte ich alle diese kleine Blümchen im Auto




Zu Hause dachte ich,
ah hättest du noch mehr kaufen sollen,
weil
ich war sofort voll im Planung wo und was,
aber dann dachte ich mir, es ist vielleicht noch zu früh
die Blumentöpfe zu bepflanzen
nachts ist noch richtig kalt
was denkt Ihr?

und

habe ich heute kleinen Frühlings Strauß






Hier und da neue Osterdeko ist bei uns zu finden




Meine Tochter hat was kleines gebastelt
morgen zeige ich Euch es im ganzen
was es ist

Mein Frühstück TOGO ist fertig
also nichts wie los





Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
liebe grüße
Regina


6 Kommentare:

  1. Superbe ambiance,bientot le printemps et Paques ;o)

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful selection of shots. Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Mogę Ci tylko pozazdrościć słońca na niebie. U mnie są szare chmury na niebie. Piękne wiosenne kwiatuszki kupiłaś. Ja jeszcze bym ich nie wyciągała z doniczek, jeśli noce są zimne. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  4. That looks like a jar full of yummy

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Your photos convey a wonderful sense of warm homeliness. Beautiful splash of floral colour in the 1st one.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...