Mittwoch, 16. März 2016

Mittwoch mag ich und neue MIXX Zeitung

Hallo Ihr Lieben
heute ist Mittwoch
und Mittwoch mag ich
nur noch 2 Arbeitstage!
aber nicht bei mir
ich habe nur 1 Arbeitstag
und  Freitag habe ich schon Urlaub :)
Ah wie ich mich freue
und ich freue mich
auf die neue MIXX Zeitung

heute gekauft
und sofort zum Abendessen was drauss gekocht
und es ist echt keine Werbung :)
ich bin einfach begeistert
und das haben wir gekocht



und so hat es bei uns ausgesehen
und Leute war das lecker
meinte Tochter meinte
wie im Restaurant
also
ich bin ein 3 Sterne Koch :)


ok ich hatte keine Petersilie zum dekorieren
aber manchmal braucht man die echt nicht
wenn das Essen so lecker schmeckt :)

Champignions Marscapone Sauce mit Bandnudel


Hier findet Ihr das Rezept 

Ich wünsche Euch schöne Restwoche
liebe Grüße


Regina

ich mache heute bei MMI

3 Kommentare:

  1. Oh, ein Essen das polarisiert. Aber toll, dass es für den Thermomix so viele Rezepte gibt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus, ich wusste nicht das es eine eigene Zeitschrift für den Thermomix gibt, aber eine Freundin von mir hat den auch und die ist auch total begeistert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das sieht auch sehr lecker aus! Wo bekommt man denn diese Zeitschrift? Nur bei der Firma selber oder im Zeitschriftenhandel?
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...