Samstag, 5. März 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 43



Hallo Ihr Lieben


Kaffeeklatsch bei Regina



am Samstag





was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?

Bei mir wartet schon eine volle Kanne Tee
Ich wollte Euch heute meine Wolldecke zeigen
leider haben ich lange nicht strickt
aber gestern Abend wieder
 
Für tabea habe ich mein 12-tel Blick vorbereitet
 
 
die ersten Hasen sind bei uns jetzt auch schon da,
ich hatte gestern bei Euch
so viele schöne Osterdekoideen gesehen,
deshalb möchte ich,
 am Wochenende meine Hasen auch rausholen,
ich hoffe, ich bin dann fit genug
um das zu machen

was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei high-5-for-friday / ladystil /dieraumfee


 


ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei






Kommentare:

  1. Die Osterkiste raus holen ist eine gute Idee. Nur steht mir zur Zeit gar nicht der Kopf nach Deko u. ä.. Mal sehen was die neue Woche bringt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, das klingt nach einem gemütlichen Wochenende. Die Decke sieht schon gut aus, bestimmt gehts heut weiter. Ja wir dekorieren und werkeln auch österlich. Es muss einfach etwas Farbe verteilt werden.
    Die Kinder lieben es und ich brauch was gegen das Grau in grau da draussen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ein bißchen Osterdeko ist bei mir auch schon eingezogen, aber draußen ist es nach wie vor weiß und da ich ja immer noch zu Hause bin, kommt auch irgendwie noch keine richtige Osterstimmung auf. aber es hat ja noch ein klein bißchen Zeit.
    Deine Wolldecke ist super, die würde bei mir auch gut reinpassen. Ich freu' mich schon, wenn ich endlich wieder häkeln und stricken darf.
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, morgen hole ich auch die Osterkiste raus ;)) Vielleicht lockt das ja den Frühling!! Herzliche Wochenendgrüße, Nicole (die Deine Decke wunderbar findet!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    bei mir gibts heute Kaffee und Aprikosenkuchen, meine Nachbarin kommt gleich zu Besuch ☺!
    Osterhasen stehen auch schon auf dem Tisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. love the reflection in the shots. Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Kaffeeklatsch ist ja witzig!!! schöne Idee.....deine Decke wird toll, die Abe gefällt mir sehr. lg Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...