Samstag, 14. Mai 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 53

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothies


Bei uns gibt es Smoothies
wir wollten mal faul sein
und haben einfach auf Vorrat paar Sorten gekauft :)
da kann unser Thermomix Pause machen :)
und dann haben wir noch mehr Vorrat gekauft
da müssen die Kalorien die wir am Donnerstag verloren haben
wieder rein



Schade das das Pfingstwochenende 
so schlechtes Wetter sein sollte
aber ich habe paar schönes Wetter Fotos gemacht :)














was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?

ich mache gerne mit bei high-5-for-friday



 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wie witzig haben die Smoothies & das Gebäck doch glatt die gleichen Farben.....
    Ganz liebe Grüße & schöne Pfingsten
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha und wie du Recht hast, was für ein Zufall - das müssen wahrscheinlich gerade meine lieblingsfarben sein :)
      liebe grüße
      regina

      Löschen
  2. Hey!
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen Smoothie mit Gemüse getrunken habe. Ich will an einer 21 Tage Challenge ab dem 1.6. teilnehmen. Da bekommt man die Rezepte vorher zugeschickt, so dass man einkaufen kann und dann gibt es quasi 21 Rezepte für Anfänger. Ich bin gespannt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hier bringt die kalte Sophie Sonne. Für die Wärme habe ich ein Feuer angemacht. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, wie ich gestern gekämpft hatte, ich wollte auch kamin anmachen dann dachte ich mir , nein wir haben mitte mai - hätte ich machen sollen :)
      liebe grüße
      regina

      Löschen
  4. Deine Sonnenfotos sind geradedas richtige. Es ist so bitter kalt geworrden im Norden. Ich werde direkt meine Handschuhe wieder auspacken.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben haben deine Smoothies und auch die Macarons. Die sind immer richtig lecker. Schade, das die so schöne Hüften machen.
    Schöne Pfingsten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Great post, Regina. I like both the smoothies and the macarons. And of course the lovely flowers.
    Many thanks for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...