Samstag, 16. September 2017

Kaffeeklatsch bei Regina # 79

Hallo Ihr lieben
Lust auf
eine Runde
 Kaffeeklatsch bei Regina?




Ich zeige Euch mein 
Lieblingsplatz
egal ob Sommer oder Winter,
sitze ich hier fast jeden Tag 
und trinke meinem Tee oder Kaffee
und tanke Kraft
Habt Ihr auch so einen Lieblingsplatz?


Vorgestern dürfte ich meine Tochter
beim reiten fotografieren
war sehr windig aber sonnig
wir hatten alle drei Spaß gehabt :)



Und wie war Eure Woche?
was habt Ihr am Wochenende vor?


Ich wünsche Euch schönes Wochenende
Liebe Grüße
Regina

ich mache gern mit bei:puenktchenundviktoria kaminrot

7 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich kann verstehen, dass dein Lieblingsplatz eben dein LIeblingsplatz ist. Der sieht total schön und gemütlich aus. Da würde sich wohl jeder wohlfühlen.
    Hab ein wunderbares, entspanntes Wochenende
    LG
    Yvoone

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Ecke hast du dir da eingerichtet. Da lässt es sich aushalten.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze täglich auf dem Balkon mit Aussicht. :-) Sehr gemütlich bei dir. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. In schöner Platz zum Kraft tanke. Genieße das Wochenende.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Platz und ich sehe du hast sogar schon einen Weihnachtsbaum :-)) toll. Hab es schön, schönen Sonntag liebe Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Baum hat Weihnachten zu Hause überlebt, als Dekobaum, dann ganzes Winter auf dem Fensterbank und jetzt darf es draußen stehen, bin aber nicht sicher, was ich mit ihm im Winder mache, ob es dann die kälte überlegt :)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Plätzchen. Da könnte ich es auch aushalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...