Samstag, 30. August 2014

Kaffeegruss aus Mallorca



Ich schicke Euch einen kleinen Kaffeepausegruß aus Mallorca






ich kenne die Insel erst seid 2 Jahren
ich dachte immer - es ist Party/Saufen Insel
und wollte nie hin
bis ich vor 2 Jahren zum ersten mal da war
und mich verliebt habe
und jetzt würde ich immer wieder gerne hin


jetzt plane ich schon, ob es möglich wäre ( finanziell ;) ) 
im Herbstferien noch mal hinzufliegen
meine Tochter sagt - ja das schaffen wir ;)










ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina






13 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du im Urlaub an uns denkst. Danke für die Inselgrüße :-)
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ob einer der nächsten Urlaube ev. mal wieder nach Mallorca geht, ins "Hinterland" sozusagen. Denn die überfüllten Strände und Touristenorte brauche ich auch nicht mehr....
    Habt noch eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina.
    Sehr schön deine Urlaubsgrüße aus Mallorca.Sieht sehr gemütlich aus. Mallorca ist eine tolle Insel nicht da wo was los ist,sondern Hinterland.
    Wollen wir auch demnächst hin.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Mallorca gehört auch zu meinen Lieblingsinseln! Ibiza ist übrigens auch wunderschön und nicht nur zum Feiern ;-) Tolle Bilder! Ich wäre jetzt auch sooo gerne dort!!!
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. MEI scheeeen URLAUB....
    schaut ja voll nach SONNE aus,,
    hob no an feina SONNTOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Mallorca. Hm ... wir haben an Menorca gedacht, aber da waren wir schon mal. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Mallorca ist schon klasse, man muss nur die
    richtigen Fleckchen kennen :-) Deine Bilder sind klasse
    und das Wetter scheint auch toll zu sein.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, wir fliegen seit 18 Jahren regelmäßig auf die schönste Insel im Mittelmeer...sie ist so vielseitig....verträumt, aber auch lebendig....Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit dort, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche!
    Schön, dass du auch im Urlaub für uns Zeit hast.
    Liebe Grüße und noch weitere schöne Urlaubstage
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!
    Meinen Stuhl hab ich von hier:
    http://www.moemax.de/freizeit-spass/gartenmoebel/c12c6/moemax-premium-living/gartenstuhl-nici.produkt-002750003401

    Ist im Sale ;o)

    Und wenn Du für 70 Euro bestellst, kriegst Du sogar noch 15 Euro Sofortrabatt ;o)

    Liebe Grüße nach Mallorca
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hast du das gut! Ich liebe Mallorca sehr! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ich war noch nie auf Mallorca, aber deine Bilder machen mir auch Spaß drauf....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Regina ♥♥♥
    Das sind ganz tolle Fotos von Mallorca.
    Ich würde es Dir wünschen , dass ihr nochmal hinkommt
    in den Herbstferien.

    Viele,viele liebe Grüße
    Tina
    die sich natürlich auch gleich eingetragen hat bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder lassen richtig Urlaubsstimmung aufkommen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...