Montag, 11. August 2014

Tolle Geburtstagsparty


Ich hatte tolle Geburtstagsparty

mein Plan B brauchte ich doch nicht

ab 15 Uhr waren alle dunkle Wolken weg

und dann war es sonnig und einfach nur toll





zuerst gab es Kuchen und Eiskaffee








und Abends haben wir gegrillt 

habe leider keine Fotos mehr gemacht

habe einfach den Abend genossen

zum grillen habe ich Bagettbrot gebacken 

und 4 verschiedene Aufstriche gemacht




und als die Gäste weg waren und alles aufgeräumt war

saßen wir noch draußen und haben Glas Wein getrunken

und den Sommerabend noch genossen





und Sonntag ...


 habe lange Buch gelesen

in der Hängematte geschlafen

Glas Wein getrunken


so ist es wenn man 1 Jahr älter wird

man muss sich erstmal an das Alter gewonnen





hier paar Geschenke die ich bekommen habe






von meine Tochter habe ich dieses Bild bekommen





und die Orchideen





und ein Gartenstuhl - leider noch kein Foto gemacht






von den anderen Geschenken habe ich leider keine Fotos gemacht
dabei waren auch paar Gutscheine

da mache ich liebe Fotos,

wenn die zum tollen Sachen im meinem Haushalt werden


ich wünsche Euch eine schöne Woche

ich genieße erstmal mein Urlaub


liebe Grüße

Regina





Kommentare:

  1. Erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, möge es ein wunderschönes, neues Lebensjahr für dich werden.

    Schön, dass du deinen Geburtstag bei schönem Wetter feiern konntest. Sehr leckere Kuchen hattest du da, yummie.
    Viel Freude mit deinen schönen Geschenken.

    Lieben Gruß aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch.
    Das Wetter macht es in den letzten Tagen spannend. Regen? Sonne?
    Schön, dass es bei dir mit dem guten Wetter geklappt hat.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Für das neue Lebensjahr nur das Beste. Schön, dass du einen feinen Tag hattest.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo regina. herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute und bleib gesund. Nette Geschenke hast du bekommen. Schönen Kuchen gab es auch , und dein Brot sieht auch lecker aus.
    Schöne angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, Du hast ja einen tollen Blog. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und trage mich gleich mal als neue Leserin bei Dir ein! Vielen Dank für den Besuch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ,nachträglich meinen Glückwunsch!!!
    Da hast Du aber tolle Geschenke bekommen, von Deinen Lieben! Das Tochterbild gefällt mir besonders :) Und entspannen in der Hängematte... ich bin ganz neidisch!
    Ja, das Kissen ist selbstgehäkelt, schon mein zweites, das erste kann man in dem vorherigen Post sehen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles alles Gute.
    Vielen Dank das Du mich auf meinem Blog besucht hast...da musste ich doch auch gleich mal bei Dir vorbei schauen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich!
    Das hört sich nach einer richtig schönen Feier an, und an tollen Geschenken mangelt es auch nicht!
    Wunderbar :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...