Mittwoch, 6. August 2014

Besuch um 6.00 Uhr morgens

Da trinke ich gemütlich meinem Tee heute früh, 
ganz ohne Stress, da Ferien sind und nur ich  zur Arbeit muss,
schaue aus dem Fenster
 und
oh wir haben Besuch
Erstmal habe ich einfach nur beobachtet und meinem Tee getrunken
und dann dachte ich, ich mache ein  paar Fotos für euch :)

Hier mein Besuch


hier noch ein mal genauer


sehr hungrig oder?

Sonst freue ich mich auf: 
so ein tolles Wetter, auf Ferien und bald Urlaub

So ein schönes Wetter und dann noch so lange! 
Wir sind fast ganz nach draußen umgezogen
für die durstigen gab es selbst gemachte Zitronenlemonade





Dann habe ich mir neue Clematis gekauft
noch haben die keinen festen Platz im Garten bekommen
stehen in eine Gießkanne in dem Mittelpunkt des Gartens


Dann habe ich gesehen das in vielen Gärten schon der Hibiskus voll im Blüte ist
meiner leider noch nicht
oder geneuer gesagt meine, habe drei!

aber da! doch die erste Blüte ist da
jetzt folgen bestimmt ganz viele


und hier meine lieblings Sommerblumen
Hortensie









nur um meine weiße macht ich mir sorgen
die sieht nicht so toll aus
ich wollte vor paar Jahren unbedingt eine weiße
aber ich weiß nicht wo ich sie hinstellen soll
damit die nicht nur paar Tage schön aussieht
und danach nur so



die habe ich jetzt in einem großen Blumentopf,
ich würde die gerne bald im Garten einpflanzen,
weil die schon so riesig ist,
weiß aber nicht wo, damit die nachher nicht immer so aussieht,
letztes Jahr hat sie ganauso ausgesehen.
Habt Ihr eine Idee?

Ich wünsche Euch eine schöne Restwochen
bis bald
liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Jööö Bambi war bei dir zu Besuch. Wunderschöne Blütenpracht hast du in deinem Garten, viel Freude daran.

    Lieben Sommergruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ein Reh direkt vorn Fenster. Das ist wundervoll.
    Deine Hortensien sehen wirklich sehr prachtvoll
    aus. So viele verschiedene Sorten. Herrlich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, solch einen Besuch hatte ich heute morgen auch, gleich zwei davon, allerdings auf der Wiese bei uns gegenüber.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    so einen Besuch hatte ich noch nie. Der Wald ist zu weit entfernt.
    Deine Hortensien sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!

    Euer Besuch ist ja faszinierend! Ich mag das sehr!
    Unsere weißen Hortensien sind bereits nach dem ersten Regen braun.
    Das finde ich so schade! Doch eine Lösung kenne ich auch nicht.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    welch ein netter Besuch ist doch toll wenn man so landschaftlich idyllisch wohnt oder ? Wunderschön.

    Hortensien find ich auch total klasse aber mir sind vorletzten Winter einige kaputt gefroren im Beet von daher schleppe ich meine übriggebliebene lieber in den Keller und die einzige überlebende im Beet wird eingepackt.
    Die Hortensie im Topf ist ebenfalls weiß und steht bei uns unter dem Kirschbaum...da gibts nicht viel Regen, sie ist geschützt und immer noch wunderschön....so gar nicht verregnet......vielleicht doch im Topf lassen ?
    Meine Lieblingssommerblumen sind in diesem Jahr meine Engelstrompeten. Die machen mir eine ganze Menge Freude.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    was für ein schöner Besuch! Ich denke, die braunen Blütenblätter der Hortensie haben mit dem Regen zu tun. Meine Hortensie im Topf steht am Rand der Terrasse und bekommt immer ein klein wenig Regen ab und ist dennoch sehr schön. Vielleicht doch im Topf lassen und geschützter stellen?
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...