Sonntag, 7. September 2014

Der Herbst steht auf der Leiter


Der Herbst steht auf der Leiter
aber bei mir noch ganz ganz unten,
denn 
was für ein tolles Spätsommerwetter haben wir,
da kommt man aus Mallorca und genießt gleich weiter ein tolles Wetter,
meine Tochter ist noch auf Pony Park für eine Woche ( wir haben noch Ferien)
und ich genieße jeden Tag den schönen Spätsommer 


Eigentlich wollte ich Kürbisse und Herbst Pflanzen kaufen
aber die Sonne und der Thermometer hat mich davon abgehalten
dafür war ich bei Ikea :)
und habe mir passende Becher, Teelichtgläser und Servietten gekauft
passend zu den Kissen die ich den ganzen Sommer draußen hatte








denn, wie sollte ich hier mit Herbst anfangen
wenn der Garten so schön aussieht
und die Sonne scheint ohne Ende 






aber die nächste Tage wird der Herbst auch bei mir einziehen
egal was der Thermometer und die Sonne macht :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina






8 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Bei uns war das Wetter leider durchzogen schlecht....
    Darum genieße du noch den Sommer in deinem schönen Garten... :-)

    ♥♥♥
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner spätsommergenießerpost ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch Regina.....Kissen und Teelichthalter kommen mir sooooooo bekannt vor;)) Ja, genießen sollten wir diese Tage, denn es kann jederzeit anders kommen. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sonnentage sind was Schönes! Ich habe heute richtig geschwitzt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHH des KISSAL gfallt ma..
    mhhhh wird i schaun obs des no gibt
    HOB no an scheeena ABEND:::
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht herrlich gemütlich aus! Ich genieße diese sonnigen Tage auch sehr, so kann der Herbst weiter gehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und so hab ich dich nun auch gefunden!
    Schön,dein Blog und dein Garten ist ein Traum!
    Du magst also auch Mallorca,wie ich:)Echt eine tolle Insel!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genießen, solange es einem geschenkt wird!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...