Samstag, 9. August 2014

vorbereitungen für eine Geburtstagsparty

Hallo Ihr Lieben
heute melde ich mich nur kurz
da ich heute mein Geburtstag nachfeiern möchte
ich hoffe auf tolles Wetter
denn gerade sieht es nicht so gut aus!
wir möchten nämlich draußen feiern und grillen

Erstmal kleines Käffchen um die Kräfte zu sammeln 
kein Stress verbreiten
und dann fangen wir  mit  den Vorbereitungen an
und vielleicht muss ich mir Plan B überlegen,
was mache ich mit den ganzen Grillfleisch?
hat jemand eine Idee - Backofen mit Grill habe ich auch nicht!
wie schade das wir keine große überdachte Terrasse haben
unsere ist zu klein um Party zu feiern



Die blaue Hortensie habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt
ich liebe nämlich Hortensien 
und ich dachte mir - so klein, 
kann schön auf dem  Esstisch im Garten am Samstag stehen


 noch steht sie am Eingang auf dem kleinen Tisch
einzige überdachte Möglichkeit draußen zu sitzen
(da passen aber höchstens 3 Personen)
aber heute Nachmittag bekommt meine kleine Hortensie einen neuen Platz 
 hoffentlich :(




ich möchte Euch schönes Wochenende wünschen
liebe Grüße
Regina

zum Abschied ein Foto wo noch ständig sonnig war :)


Kommentare:

  1. Ich mag Hortensien auch so gern! ... Ich wünsche dir viel Glück mit dem Wetter und vor allem viel Spaß bei deiner Party!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    hier scheint sie schon wieder, die Sonne !
    AAAABER bislang ist es hier nicht schwül denn heute Nacht hat es schon wieder geschüttet und gescheppert und es geht ein frischer, ja fast stürmischer Wind. Von daher lässt es sich noch gut aushalten.
    Die "Baby-Hortensie" ist ja echt süß.......

    Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen......feiert schön.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina

    bei uns ist auch bedeckt mit ziemlich dunklen Wolken. Ich weiss ja nicht, was du auf dem Grill braten wolltest, aber Würste kann man im Backofen auf dem Rost (Blech darunter) rundum knuspirg "grillen". Fleisch halt in der Pfanne. Kennst du jemanden, der eine Grillpfanne hat? Das ist eine Bratpfanne mit hochstehenden Rillen. So oder so wünsche ich eine tolle Party.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir eine schöne Nachfeier Deines Geburtstages! Dann sitzt ihr doch eben drinnen,oder? Gibt es keine Möglichkeit für den Grillmeister sich mit dem Grill unterzustellen? Dann wäre das Problem mit dem Grillfleisch schon gelöst :-)
    Eine schöne Feier und ich halte die Daumen, dass das Wetter hält,
    Mella
    P.S. Deine Hortensie ist traumhaft schön! Ich liebe Hortensien.......

    AntwortenLöschen
  5. zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! Gesundheit, Glück und Frohsinn sollen deine Begleiter sein!

    AntwortenLöschen
  6. Hortensien sind wunderschön in Blau finde ich sie einfach entzückend.
    Alles Liebe und Gute viel Glück, Gesundheit, Lebensfreude wünsche ich Dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    nachträglich alles Gute zum Burzeltag und die Hortensie ist traumhaft schön.
    Alles Liebe von Tatjana
    PS Ich liebe den November, da hab ich meist eine Woche Urlaub und die letzten Jahre war ich immer im November auf meiner Insel Sylt, ein absoluter Traum im November auf Sylt zu sein, deswegen liebe ich den November aber auch so liebe ich gerade diese beiden Monate November und Dezember sehr und nicht wegen der Weihnachtsdeko :-), aber nicht alle Menschen sind gleich

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es ist trocken geblieben und du hattest eine tolle Geburtstagsfeier!
    Die kleine Hortensie ist so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...