Montag, 24. März 2014

Mit Osterdeko angefangen

Ich hoffe Ihr habt schönes Wochenende gehabt?
ich ja
ich habe das gemacht was ich wollte
also NICHTS :)

Na gut ganz so schlimm war es auch wieder nicht
also ich habe schon viel geschlafen und auf der Sofa gelümmelt
aber zwischendurch habe ich aufgeräumt, Wäsche gemacht, geputzt, 
lecker gekocht, Milchbrötchen gebacken,
und das wichtigste
dekoriert
Osterhasen und Ostereier habe ich im Haus verteilt 





diese 3 Hasen gibt bei uns jedes Jahr
die hat meine Tochter mit 2,3 und 4 Jahren bemalt
manchmal denke ich, schade das wir das nicht länger gemacht haben
da sieht man genau welche sie mit 2 und welche mit 4 Jahren bemalt hat

und ob die passen oder nicht
haben jedes Jahr Ostern einen guten Platz


ah ich sehe gerade, es sind 2 Hasen und eine Ente :)











und draußen habe ich auch paar Fotos gemacht









Ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Deine Deko ist super schön.Ich hab genausoviel am Wochenende gemacht.Ausser das ich immer noch nicht die Osterdeko vom Dachboden geholt habe.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du hast als nichts gemacht ??
    Das war aber viel nichts muss ich Dir sagen denn dann hab ich noch weniger getan. Ich habe keine Osterdeko gesucht. Ich habe nur gekocht und nen Kuchen gebacken. Ich habe KEINE Wäsche gemacht aber dafür auch nicht auf der Couch gelümmelt sondern bin spazieren gegangen.
    Deine Osterdeko gefällt mir übrigens sehr gut. Sieht wunderschön natürlich aus.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft deine Osterdeko. Meine Blumen sind leider dem Schnee zum Opfer gefallen am Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Prima Osterdeko..... Ich finde es schön das Du die Hasen Deiner Tochter jedes Jahr wieder hinstellst ...ich habe auch noch von meiner Tochter angemalte Eier ( und sie ist über 30 ) und mittlerweile auch von den Enkelkiddys ...
    Die werden Alle mit aufgehängt , egal welche Farbe ich dekoriere ...
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. hallo!!!

    und? bist du immer noch zufrieden mit dem thermomix?? ich war heute schwerst beeindruckt, wirklich toll, was der alles macht und v.a. WIE er das macht!!
    bereust du deinen kauf?

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Und schon ist schon wieder Wochenende!
    In deinem Garten blüht es ja schon herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...