Samstag, 29. März 2014

ein wunderschöner Frühlingssamstag


was war das für ein wunderschöner Frühlingssamstag
ich war fast ganzen Tag draußen
späten Nachmittag war ich so fertig, das ich eine Stunde Nickerchen gemacht habe
als ich Wach war, dachte ich, das hast du aber gut gemacht, heute Nacht wird uns nämlich  1 Stunde geklaut,
also wenn jemand fragt, 
ich habe schon vorgeschlafen ;)

Den Tag haben wir mit schönen Frühstückt und Kakao angefangen
heute war uns so richtig nach Kakao
mit dem Bild mache ich bei Samstagskaffee bei Ninja







und danach waren wir ganzen Tag im Garten
meine Tochter war, glaube ich 3 Stunden Ausreiten
der Tag war einfach herrlich
und im Garten ist noch so viel Arbeit

zwischendurch habe ich paar schöne Fotos gemacht
Blümchen nach Hause gebracht


das sind so zu sagen meine Freitagsblumen, 
ich wollte schon immer bei Holunderbluetchen mitmachen bei Friday-Flowerday






und hier die schönste Lenzrose

ist die nicht herrlich? letztes Jahr war die nicht soo schön













und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstagsabend
und einen sonnigen Sonntag
Regina







Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Ja dieses Traumwetter lässt uns wirklich nicht mehr im Haus rumsitzen. Wunderschön deine Gartenbilder. Begeistern tut mich aber auch diese Lenzrose. Was machst du nur, dass die so üppig kommt?
    Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Sonntag
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    ich war heute auch den Tag im Garten. Schöne Fotos hast du von deinen Blümchen gemacht. Ich habe auch gerade eine Lenzrose von meiner Tante geschenkt bekommen. Da will ich mal hoffen, dass meine auch so schön kommt wie bei dir!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, ich bin auch nur noch "aus dem Häuschen" (=Garten) bei diesem tollem Wetter. Ist doch toll, wenn wieder alles bunt wird.
    Deine Lenzrose ist wunderschön! LG bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter war gestern so herrlich,wir waren den ganzen Tag im Garten und haben einiges geschafft.Das Beste war ;mit einem Kaffee in der Sonne zu sitzen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ganze Wochenende war doch der Hammer oder ?
    Am Freitag war meine Tochter auch stundenlang mit ihrer Stute unterwegs. Dieses Wochenende ist sie bei ihrem Vater und so hatte unsere Reitbeteiligung das Glück den Tag zu ihrem zu machen.
    Ja toll ist es jetzt im Garten, allerdings ist es auch schon unglaublich trocken überall........die Frühlingsbepflanzung in den Töpfen muss schon regelmäßig gegossen werden und das Unkraut ist auch kaum aus dem trockenen Boden zu bekommen.
    Aber ich beschwer mich auch nicht......die Landwirte tun das allerdings schon denn der Raps ist nichtmal 45cm hoch und fängt schon an zu blühen.......wird also keine sooo knallige Ernte werden.
    Aber wie gut das nicht jeder am Wetter schrauben kann wie es ihm passt.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. schöne wochenendimpressionen ;-)
    deine lenzrose ist ein traum!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das schöne Wetter sollte frau einfach draußen nutzen. Das hast Du ganz richtig gemacht. Die Lenzrose ist wirklich phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke schon, dass tiefgefrorene auch gehen würden, wobei ich finde, das gebackene Erdbeeren ohnehin nicht das gelbe vom Ei sind... deshalb auch das unausgewogene Verhältnis bei mir ;), vielleicht machst du das einfach genauso ;-)
    Ach und ein Ergebnis ist natürlich immer gern gesehen ;-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...