Samstag, 1. April 2017

Kaffeeklatsch bei Regina # 75

Hallo Ihr Lieben

Zeit für Kaffeeklatsch
heute wieder etwas später

Statt Kaffee
gab bei uns heute früh Tee






Zum Frühstück gab es 
Mymüsli
Haben wir gerade neue Ladung bekommen
:)


Zu Hause habe nochmal etwas dekoriert
gestern hatte ich noch paar kleine Blümchen 
für die mini Vase geholt



Nachmittag gab es lecker Kaffee und Kuchen


Und draußen ist so schön bunt
da bekommt man gleich gute Laue





mit diesen vielen bunten Frühlingsblümchen
möchte ich Euch schönes Wochenende wünschen



Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Liebe Grüsse in deinen Frühling. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es bei dir blüht!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Welch eine Farbenpracht. Genieße es. Herzlichen Gruß und schönes Wochenende Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Frühlingsgrüße aus dem Saarland in Deinen bunten Frühling!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    gerade habe ich beim stöbern deinen Blog entdeckt und bleibe gleich malals deine Leserin da :-)

    Deine Frühlingsblumen sind wunderschön! Eine wunderbare bunte Farbenpracht, gefällt mir sehr gut! Mymuesli wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.. Wird wohl langsam Zeit ;-)

    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei dir um und würde mich sehr freuen, wenn du ja mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...