Samstag, 9. April 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 48

Hallo Ihr Lieben



Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

Was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft odr Smoothie
Bei uns gibt es heute Cappuccino mit Schokolade
wir haben noch Osterhasen
und die müssen weg :)
in der Woche haben wir keine Zeit für so ein Luxus gehabt
aber heute :)
genau die Woche war sehr anstregend
und heute wird das Haus erstmal auf Vordermann gebracht
und dann vielleicht faulenzen
oder doch vielleicht Garten
mal sehen, bin ich noch unsicher
Dann wollte ich noch schnell bei 5-minuten-collage
mitmachen
und ich muss sagen
also Farbe Orange
ist nicht die, die oft bei uns zu finden ist :)

was gibt bei Euch so?




was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei high-5-for-friday / ladystil /dieraumfee





 




ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


11 Kommentare:

  1. Also orange gibt es bei uns glaub ich gar nicht :-))))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut und genieße die freie Zeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schön, hast du trotz wenigen Dingen eine freundliches Aprilorange gelegt. Der Mai wird einfacher, ich versprechs. Der wird nämlich rosa/pink!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei rosa-pink - da kann ich paar mal mitmachen :)
      liebe grüße
      regina

      Löschen
  4. Also orange wär für mich auch schwer,
    aber deine Blümchen sind sehr hübsch.
    Wünsch dir viel Freude bei der Arbeit und bei anderen netten Beschäftigungen, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hausarbeit ist nötig hier. Aber ich zögere noch ... lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. die Tupperschüssel habe ich auch - in Orange und Gelb!! Hab' ein feines Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also habe gerade einen feinen Kaffee von meinem Mann serviert bekommen. Und ja bei der Orangen Collage wollte ich ja auch noch mitmachen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ach bei der 5-Min-Collage könnte ich mitmachen, ich habe eine Brille mit etwas Orange, eine Jacke mit Orange, einen Schal, ein Tuch und noch dies und das in Orange...
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina, ich bin heute zum ersten Mal dabei bei deiner Kaffeeklatsch Runde! Kannte von "früher" noch den Samstagskaffee, aber nachdem es diese Linkrunde nicht mehr gibt, bin ich froh deine gefunden zu haben =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...