Donnerstag, 6. März 2014

Baby Kaninchen

wie schon mal erwähnt
wir haben Nachwuchs zu Hause bekommen
2 Baby Kaninchen wohnen jetzt bei uns im Wohnzimmer
die sind noch zu klein um draußen mit der ganze Bande zu wohnen
außerdem ist es auch noch zu kalt für die kleinen




leider haben die beide noch keine Namen
wir können uns nicht entscheiden
wir haben schon Bambi, Muffin und Knut
v. links gesehen
die sind schon 7 Jahre alt und wohnen ganzes Jahr draußen im Hasenvilla



meine Tochter will jetzt coole Namen
kein Fleckchen, Schlappi, Flöckchen oder Finchen
das waren meine Vorschläge ;)
und so leben die jetzt ohne Namen bei uns
und werden 
der weiße und der gefleckte genannt :(


die sind sehr lieb und sehr Handzahm
der gefleckte ist wilder, will überall hoch springen und ist sehr neugierig
muss aber nicht unbedingt schmusen ( nur wenn es notwendig ist  - also von unsere Seite )
der weiße lässt sich gerne streicheln und ist ruhiger
Beide haben blaue Augen




Habt Ihr Vorschläge?
wie heißen Eure Hasen oder die von dem Bekannten? 
oder die aus Eure Kindheit?
Bitte hilf uns :)
Sonst bleiben die als : der weiße und der gefleckte
bei uns wohnen





Bin sehr gespannt was für Vorschläge kommen :)

Liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Oooooch, Baby-Hasen... dann auch noch ein kleiner Widder! Zu süss!! Als ich klein war hatten wir immer Stallhasen. Und alle waren ganz lieb. Alle hiessen... ähem... räusper... Heidi oder Schorsch... zu meiner Verteidigung, ich war klein! Wirklich klein! Später kam ein Titus dazu :-)
    Was mir spontan zu den Beiden einfallen würde... Joschi für den süssen Schlappohr und Momo für den weissen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben keine Langohren aber 4 Meeries die auch ganzjährig draußen auf dem Balkon wohnen. Eine Jungs WG und die 4 heißen Peanut, Cookie, Muffin und Cakepop :-)
    Die beiden sind aber echt zu süß!!

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Achje, sind die niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina.
    Die sind ja niedlich die 2. Häschen ganz allerliebst.
    Meine Tochter hatte auch mal einen Hasen ist schon lange her.Er hieß Max.
    Schönen WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Drei sind ja richtig goldig!

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    nein sind die süüüüß! Mein Hasen hießen Klopfer und zwar ALLE (nacheinander natürlich) Weil ich Bambi so geliebt habe. Ach nee, einer hieß Rudi :-)
    Schön, dass es dir bei mir gefällt und du dich als Leser eingetragen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß. Ostern ist bei euch schon mal gesichert - bei so lieben Osterhasen. Bei unseren Tieren sind die Namen auch immer bunt gemischt gewesen. Wir haben immer wieder ein Namensbuch zu Rate gezogen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, einen passenden auszuwählen.

    Ich finde Sokrates gerade irgendwie lässig.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. süß die kleinen!!!! es gab schon mal ein kaninchen das alina hieß ;) damals kam gerade meine tochter in den kiga und die kleinen hasenbesitzer fanden ihren namen so schön :) da wurde prompt das kaninchen alina getauft :)

    möhre finde ich cool :)

    danke für deinen lieben kommetar zu meinem post. ich kann auch nicht nähen :) das heißt, so habe ich immer gedacht, bis ich mal versucht habe. zuerst nur mit karo- und gestreiften stoffen ;) versuch mal!

    liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    sind die süß. Ich habe sie gleich mit dem Mauszeiger streicheln müssen. Da werdet Ihr viel Spaß haben mit ihnen.
    Schönes Wochenende und
    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da kannst du ja wundervolle Osterbilder machen mit den zwei kleinen Süßen. Wie wärs mit Möhrchen oder Lotti Karotti. Ich hoffe, ihr findet ein paar schöne Namen. Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar!
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Oba króliki są słodkie i chętnie by je przytuliła, chociaż jeden za bardzo tego nie lubi. Ja nigdy nie miałam królików, więc nie bardzo wiem jak je nazywać. Może niech córka wybierze imiona, a Mama je zaakceptuje :). Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina!
    Was für süße Racker du da hast, herzig!
    Du bist gestern in meine Nettigkeiten gerutscht. Möchtest du mitmachen?
    Wenn ja, dann schick mir doch bitte deine Adresse an: schneckenhaus.nh@googlemail.com
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir - es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Bei dir kann man sich aber auch wohlfühlen ;)
    Die Häschen sind ja süß, ich bin dann mal gespannt, welche Namen sie bekommen werden. Wir haben 2 Katzen, da war es auch nicht ganz einfach - sie heißen jetzt Emma und Luna.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...