Sonntag, 29. Dezember 2013

Schöne Weihnachten

Ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt
ich habe mir gerade vorgenommen, das ich das ganze Weihnachtsdeko vor dem 06.01 wegräume, habe gerade in mein Kalender geschaut, und so überlegt, "wenn du das alles nicht  am Wochenende nach Neujahr wegräumst, sondern bis drei Königen wartest, dann hast du das alles bis 11 oder 12.01 hier stehen", denn ab 06.01 muss ich arbeiten und dann weiß ich schon, Überstunden sind dran, da kann ich Wetten, ich schaff es nicht in der Woche! Zum Glück ist bei uns in Norden nicht soooooo wichtig bis den 06.01 zu warten, was ich aber meistens doch mache. Diesjahr wird es anders, oder wie macht Ihr das? Bis 11.01 mit Weihnachtsdeko sitzen?
Es sind auch nicht nur paar Sachen die bei mir so rumstehen



 

Deshalb dachte ich mir, ich genieße noch mal meine rote Deko und zeige euch noch paar Fotos,
so zum Abschied ;)

 

 

 

 
 

 

 


 


 

 

Sonst haben wir die Tage zwischen Weihnachten und Silvester einfach nur genossen, außer vielleicht Freitag, da waren wir, wie die meisten - shopen, wir sind nach HH  gefahren, keine Ahnung wie meine Tochter es geschafft hat, mich zu überreden, am solchen Tag nach HH zu fahren, Achtung - mit AUTO, ihr wollt es garnicht wissen was da los war, aber es ist auch gut für solche Dorfmenschen wie wir, auch mal so ein voll-stressigen Tag mitzumachen, stundenlang Parkplatz zu suchen ( obwohl so lange war es doch nicht) und es hat sich gelohnt, Alster war so schön geschmückt, leider haben wir keine Fotos gemacht, am Mönckebergstrasse und Alster war noch Weihnachtsmarkt, es war doch herrlich.
Wir sind fast alle Gutscheine los geworden und noch ein paar Euro -
aber nur paar -) -) -) ,
ich höre mich selbst lachen
 

 

 

 
 
 

Aber sonst - sind die Tage fantastisch, es wird weiterhin am Winterspeck gearbeitet.
Mein Bruder ist noch bis 01.01 bei uns, wir haben schon 2 mal abends Käseplatte gemacht und natürlich gegessen, morgen wollen wir Fondue und übermorgen Raclette machen. Es kann soooooo ein kaltes Winter kommen, mit dem Speck was wir uns gerade an futtern kann uns NICHTS passieren. Außer wir rutschen aus und können nicht aufstehen, weil wir zu Rund sind.


 
 
 
 

 
 

 
 

 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
und Guten Rutsch, falls wir uns nicht "sehen"
 Regina
 


 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Regina, och bei mir darf alles noch ein bisschen stehen. Am besten ist, wenn man sich keinen Stress macht und erst recht nichts nach Plan. Das haben wir doch jetzt schließlich die ganze Zeit schon vor Weihnachten "getrieben". Du hast so schön dekoriert, da wäre es doch schade, wenn alles schon wieder hinausfliegt, oder?

    (Bei meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin bleibt der Baum schön katholisch bis Lichtmess stehen.)

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    Es geht mir ganz genau gleich wie dir. Ich denke auch daran, über das kommende Wochenende den Baum wegzuräumen sonst wird er wohl wirklich bis Mitte Januar stehen bleiben und das ist mir dann doch zu lang. Mal schaun, ob ich es schaff, eben das, was ich schaffen will.
    Dann wünsche ich auch dir einen schönen Jahresausklang und ein gutes Ankommen im 2014. Möge das neue Jahr dir wieder viel Gfreutes bringen.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du alles gemacht. Schade, dass bald alles wieder weg "muss".

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...