Dienstag, 3. Dezember 2013

Advent, Advent die erste Kerze brennt

Advent, Advent die erste Kerze brennt




 

 



 



und hier ist mein neuer Stolz

 


wir haben eine alte, dunkel braune Bank bei Bekannten 
in einem Werkstatt im Keller gefunden.
Keiner wollte diese Bank
aber ICH

 



und jetzt, nach paar Stunden Arbeit,
sieht die so aus und steht bei uns in der Diele
Pünktlich zum Advent



 


in den Körben sind Gummistiefel und Schuhe versteckt
und es sieht endlich aufgeräumt aus
und zum Schuhe anziehen kann man sich gemütlich hinsetzen ;)
 
 
 
Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche
 
Regina
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich aber wirklich sowas von gelohnt, die Bank ist toll geworden und tut auch noch guten Nutzen!!!! Aber was mich (fast) noch mehr begeistert ist die wahnsinnig schöne Haustür! Wow!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich auch bei dir gelandet.Schön sieht es bei dir aus.Deine Eingangstür ist wunderschön alt sowas lieb ich.Du wohnst auch sicherlich dazu in einem wunderschönen alten Haus,oder?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer, dass es sich lohnt alte Sachen genauer anzuschauen und in etwas Schönes zu verwandeln! Deine Bank ist toll geworden - so eine hätte ich auch gern zum Schuhe anziehen! Hab nur leider keinen Platz dafür ;((
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    wunderschön ist die Bank geworden und zudem ist sie noch so praktisch.
    Auch Deine Deko ist wunderschön.
    Deine Tür hab ich ja schon mal so gelobt - die ist wirklich toll.

    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    da kann dir ja der Nikolaus nichts bringen, wenn du deine Stiefel unter der schönen restaurierten Bank versteckt hast.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. hallöle.... mei bist du ah so ah MÖBELRETTER.. ggggg I AH.. ÜBERALL wenn wos uma liegt des wos koana HOM will::: BITTE EINTRETTEN... FREU: FREU... hob ah no an feinen TOG.. und danke,,, FÜR DEI Nachricht:::: HOB MI VOLLE GFREIT::: BIS BALD... Birgit....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina.
    Hübsch sieht es bei dir aus. Toll hast du die Bank hinbekommen.
    Dein Kranz sieht hübsch aus.
    Angenehmen 2. Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    du wohnst scheinbar in einem sehr schönen alten Haus, so weit man da durch die Tür schauen kann. Es ist natürlich ein Problem, wenn man da gleich am Esstisch sitzt, wo der Eingangsbereich ist. Das Ordnungsproblem hast du nun wirklich super gelöst. Ich freue mich, das du bei mir vorbeigeschaut hast.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina beim 1. BILDdachte ich WOW was für eine Tür,sieht die toll aus,ich würde gern den Rest sehen von deinem schönen Haus.

    Deine Deko ist ganz toll zusammengestellt.

    Hach ich träume jetzt von deinem Haus :) :)
    ♡liche Grüße zu dir...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...