Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten

Hallo Ihr Lieben

 
man kann jetzt schon fast sagen , Weihnachten ist vorbei, leider
es war so schön,
ich hoffe, ihr habt alle die Tage genossen?
 
 
 
 
 
 
 
nach 2 Tagen, im großen Kreis unsere Familie,
(unser langer Tisch war auf einmal zu kurz),
heute  faulenzen wir alle zu Hause,
einfach spazieren gehen, noch mal lecker essen, ganz viel Naschen,
Nickerchen auf der Sofa,
 jetzt sitzen wir vor dem Kamin und genießen einfach den Abend


 








 


 
 

 
 
Vor Weihnachten war bei mir sehr stressig,
Ab Samstag haben wir Dauerbesuch, Montag musste ich noch arbeiten
ich dachte, ich werde nicht fertig
dann bin ich noch auf die Idee gekommen,
die Weihnachtsgeschenke alleine zu machen,
die könnte ich aber nicht viel früher machen, ich wollte das alles frisch ist
also Montag Abend noch 4 verschiedene Likörs gemacht
 

 
 
 

 
 

 
es gab Eierlikör, Orangenlikör, Toffifeelikör
und Orangensirup mit Kardamom ( ohne Alkohol)
ich habe insgesamt 12 Flaschen gemacht!
 
 


 
 
Unseren Tannenbaum im ganzen zeige ich Euch morgen

 



 

 


 


Achtung es ist sehr bunt :)
also nur für mutige
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Weihnachtsabend
liebe Grüße
Regina
 
Das war unser Weihnachtswichtel ;)
 
 
 


 
 

Kommentare:

  1. Leider ist Weihnachten schon wieder vorbei.Trotzdem wünsche ich dir schnell noch frohe Weihnachten.Ich liebe diese Zeit so sehr und sie geht immer viel zu schnell um.Die Tage bis Silvester habe ja auch nochmal was magisches.Aber die werde ich bestimmt nicht so geniessen können,da wir über Silvester viel Besuch bekommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. MEI HASCH RECHT hast das fein gmacht,,, i mir ah,,, mei SCHNACKERLE HAT JA HEIT ARBEITEN miassn;;;; ASLO HEIT DAUERBLOGGERSCHAUN;; GGGGG,,, hobs no fein.. und DANKE für dei.... liabe NACHRICHT:: HOB MI VOLLE GFREIT:: BUSSALE.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bei Dir! So gemütlich!!!
    Meine Güte, warst Du fleissig! Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut!!!! Hört sich alles sehr lecker an.....
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, Du hast Recht - soo schade, Weihnachten ist vorbei! Ich bin ja ganz von den Socken, dass Du Dir den Stress angetan hast, 12 Flaschen Likör zu produzieren...Wahnsinn! Ich hoffe, die Beschenkten wussten es zu schätzen und haben sich gefreut!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina.
    Sieht alles sehr gemütlich bei dir aus hübshc hast du alles und dein Kamin ist super. Vile Likörsorten hast du gemacht sieht ja alles sehr lecker aus. Die Beschenkten haben sich sicher gefreut.
    Mein Weihnachtsfest war sehr schön. Jetzt ist Ruhe angesagt.
    Schönes WE das letzte in diesem Jahr und alles Liebe. Bis denn Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das sieht nach wundervollen Weihnachtstagen aus ;o) und die Liköre sehr lecker ;o)! Wünsche dir einen gemütlichen Restabend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina....auch wir haben die letzten zwei Tage einfach nur relaxt und es uns gemütlich gemacht. Weihnachten haben wir mit der Familie und Freunden verbracht...Jetzt wird es schon fast Zeit, sich Gedanken um die Silvesterdeko zu machen;-)))Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...