Samstag, 7. Dezember 2013

Knackige Kerle

 
Knackige Kerle - oder genauer gesagt
süße Nussknacker
 



Was wäre Weihnachten ohne diesen tollen Burschen
 

 
 
ich liebe diese Männer,
deshalb stehen, in der Adventszeit, paar bei uns so rum
 
einmal  Dick, als König
 

 
ein mal klein, 
 

 
oder ganz klein
 
 

 
wie findet Ihr das Pärchen?
es ist witzig,
aber diesen komischen Schneemann musste ich unbedingt haben
 

 
 
 

 
ich wünsche Euch schönen zweiten Advent
 
liebe Grüße
Regina
 
 
 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina...
    Es ist soch schön wenn Traditionen bestehen , und dazu gehört für mich auch so ein Nussknacker . habe auch so ein Exemplar.
    Der Weihnachtsmann mit den Spakkelbeinen ist klasse ...#Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der dicke Knussknacker gefällt mir am besten....total knuffig.
    Ich muss mir auch mal einen zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schön hast Du alles dekoriert, klassisches Rot gefällt mir auch sehr gut, passt bei uns aber leider irgendwie garnicht. Die Nussknacker-Sammlung ist schön, als Kind wollte ich immer gerne einen haben... jetzt hatte ich sie schon ganz vergessen.... mir gefällt der klassische rote große am besten, aber der Schneemann ist auch witzig. Deine Bank ist toll geworden - ja man muß nur ein Auge für vesteckte Schätze haben ;-) und Pupsi steht die Nikolausmütze genausogut wie Forrest
    Liebe Grüße und schönen 2.Advent Anja

    AntwortenLöschen
  4. Echte Nussknacker, wie schön. Sie erinnern mich an meine Kindheit, da gab es auch so einen stattlichen Kerl.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...