Samstag, 30. November 2013

Adventskranz

 
 
 
 
 
Unser Adventskranz ist fertig,
wollte ihm nicht viel eher machen,
damit der bis Weihnachten noch frisch aussieht
 



Ganz klassisch, nicht übertrieben, aber groß, so mag ich ihm
Rote große Kerzen, dazu Natur - Zweigen, Zimtstangen, kleine Holz Äpfel,
das reicht
finde ich
 
 

 
 
Vielleicht werde ich noch die Tage was dazu kleben ( das kommt bei mir oft vor)
ich dachte an paar rote Kugel, aber weiß ich noch nicht.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
In der Küche ist die Adventsdeko schon seid paar Tagen fertig
natürlich auch in rot
mit 4 großen Kerzen, eine Art Adventskranz.
ich muss nur noch paar grünen Zweigen oder Moos holen und dazwischen verteilen,
es sieht noch etwas nackig aus
 
 

 
 

 
 
 
Ein Adventskalender für meine Tochter ist noch nicht fertig, es hängt nur die Girlande,
aber der Rest kommt erst, wenn sie im Bett ist,
damit es eine richtige Überraschung ist,
ok vielleicht nehme ich ihr die Vorfreude weg,
weil sie nicht weiß was kommt,
aber so mache ich gerne
und sie weiß bis den 30.11  nicht, ob und was sie bekommt.
 
 

 
Wie findet Ihr unseren Reh?
 
 

 
Also heute Abend bin ich hier beschäftigt
es kommen 24 Säckchen
mit 24 kleinen Geschenken, die ich auf diese Girlande aufhängen werde
 
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent
 
liebe grüße
Regina
 
 
 

Kommentare:

  1. uiiii SOOO SCHEEEN deine ADVENTSKRANZAL:UND GESTECKE.... i mog ah ROT/WEISS SOOO gern::::UND der KINDAADVENTSSACKERLKALENDER::: DER wird sicha AH gaaaanz TOLL.... mei und DANKE für DEI::: LIABE NACHRICHT.... hob mi volle gfreit... bussale.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich sehr schön dein Kranz.
    Mach es dir gemütlich und genieß den Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch erst heute fertig geworden, uns einen Kranz (oder besser das Advents-Brett) zu basteln. Bin auf deinen schönen Adventskalender gespannt - deine Tochter hat sich sicher riesig gefreut!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist auch sehr schön ! Ich habe auch rote Farbtuper zwischen meiner Naturdeko, das war mir sonst ein bisschen zu trist.
    Liebe adventliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Notenpapiere und das Cello/Kontrabass gefallen mir total gut. Woher hast du die Sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o leider weiß ich das nicht mehr, habe schon zimmlich lange diese zwei dekosachen, aber zum ersten mal auf dem adventskranz.
      liebe grüße
      regina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...