Samstag, 15. November 2014

Stress - Weihnachtskekse backen



Heute melde ich mich nur ganz kurz






da wir heute Weihnachtkekse backen möchten
das heißt nicht  - wir
sondern meine Tochter und ihre Freundin




Mittwoch fragte sie mich
"Mama, für wann kann ich die Küche buchen"
ich
eh - wie Küche buchen, 
willst du Themomix Vorführung machen??? :)

nein sie möchte mit ihre Freundin Weihnachtkekse backen
und fragt einfach wann die Küche, 
am welches Wochenende frei ist





wir haben also heute, den ganzen Samstag abgemacht
die Freundin ist schon seid gestern bei uns
hat bei uns geschlafen
die Mädchen haben gestern schon 
1000 Deko- Kügelchen, Sternchen, Blümchen ...... usw. gekauft



und heute ist für mich die Küche geschlossen

die Voraussetzung war aber!!!!
ich darf viele Fotos machen:)

und euch das Ergebnis liefern

Ich werde heute versuchen locker zu bleiben
das Chaos in der Küche nicht sehen, 
man kann doch nachher alles aufräumen
einfach noch ein Kaffee trinken


bei schönem Wetter ( noch ist es neblig)
vielleicht Garten endlich Winterfest machen
und natürlich ganz ganz viele Fotos 



Ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina



Kommentare:

  1. Hihi - ja, das ist als Mama nicht immer ganz einfach die Küche den Kids zu überlassen. Letztendlich bleibt doch einiges an einem selber hängen. Andererseits ist es toll, wenn die Mädels Spaß dran haben und backen.
    Ich bin schon auf deine Fotos gespannt :-)
    Bei uns reißt der Nebel langsam auf und ich sollte auch noch bißl was im Garten tun ... mal schauen ...
    Ein schönes (hoffentlich noch sonniges) Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädchen werde ihren Spass haben, und die Guetzli werden sicher fein. Schön, dass du das Feld räumst und ihre Backkünste unterstützt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Na wenns neben dem Putzen noch gut duftet, geht das bestimmt leichter von der Hand ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke dir ein entspannendes "Ommm".
    Naja, ist jetzt wohl schon zu spät...
    Aber einen schönen Sonntag, den wünsche ich dir noch!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch auch mal nett... solange du nachher die Küche wiedererkennst ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    ohje, ich hoffe die räumen oder haben alles brav aufgeräumt und wieder geputzt ;-) trotzdem bin ich gespannt auf die Endergebnisse.
    Aber ich glaube ich würde da extrem nervös werden, wenn jemand Küche buchen würde.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wann ist deine Tochter frei! Ich muss auch noch backen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ich hab jetzt 3 Sorten gebacken und kann mich nicht mehr richtig aufraffen für weitere - ich werde die bestimmt auch fast alle alleine essen dürfen, da sich mein GG daraus nichts macht - mal sehen vielleicht schaffe ich ja noch einiges...
    Ich bin schon auf die Ausbeute aus deiner Küche gespannt und ob du - oder die Mädels wieder hinterher klar Schiff gemacht haben.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina, da bin ich ja mal gespannt, was für Kekse dabei herausgekommen sind. Ich nehme auf jeden Fall auch welche...! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina.
    Schön wenn die Mädchen backen dann hast du eine Arbeit weniger.
    Ich denke auch gern daran zurück wie das war mit den Weihnachtsplätzchen backen bei uns. Voll kaotisch aber sie waren immer schön und schmeckten. Alles hat mal ein Ende.
    Schönen Tag wünsche ich dir und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...