Sonntag, 17. November 2013

November Wochenende und Marshmallow Kakao

ah, November Wochenenden sind doch so schön
so schön gemütlich
 




am Samstag habe ich mir paar Weihnachtsdeko Artikel gekauft,
die zeige euch aber noch nicht
dabei waren aber die 2 Teelichter, die, dachte ich mir,
die kann ich jetzt schon, also noch als Herbstdeko hinstellen.
Und schon stehen die auf dem Tisch


Und dann wollte ich nur noch ein kleines Geschenk für meine Arbeitskollegin kaufen,
 zum Geburtstag.
witzig ist nur, das ich sofort das gleiche für mich gekauft habe :)
ich dachte mir, was sie hat, kann ich doch auch haben, oder?
und das ist es,
ich habe mir diese 2 schöne Becher gekauft
 
 

 
 so richtige Becher für den kommenden Winter, oder?
und meine spontane Idee
Marshmallow Kakao
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für gute Laune wir danach hatten
Leider wusste ich nicht, wo ich kleine Marshmallow bekomme,
habe also große, bunte gekauft und kleine Wurfelchen geschnitten
 
 

 
 
 
Milch mit Kakao und etwas Honig gekocht,
dazu Milchschaum gemacht,
obendrauf  Marshmallow
LECKER!
 
 


Also wie gesagt, diese Becher habe mir  auch gekauft,
die musste ich einfach haben :)
und so sieht das Geschenk für meine Arbeitskollegin




muß ich nur noch schön verpacken und morgen gleich mitnehmen

 




Heute habe ich kleinen Rundgang im Garten gemacht
habe sogar paar Farbtupfer gefunden

 




 


 

 
 

 
 
 

 
und den schönen Tag haben wir mit leckeren Essen beendet
 
eine Mega Portion
 

 
ich möchte garnicht wissen,
wieviele Kalorien ich nur am Sonntag zu mir genommen habe
ich möchte es einfach nicht wissen!
 
ich wünsche Euch eine schöne Woche
Regina
 

Kommentare:

  1. Die Trinkschokolade sieht zum Dahinschmelzen aus. Tolle Becher sind das. Die ersten beiden Blumenbilder könnten auch im Sommer sein , so schön blühen sie noch. Wäre darunter nicht das Herbstlaub.
    Und Kalorien werden am Wochenende sowieso nicht gezählt :)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade sieht sau lecker aus. Über Kalorien wollen wir erst gar nicht nachdenken.
    Das Geschenk für Deine Arbeitskollegin ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. HALLLÖLEEEE mei du bisch ja ah gaaaanz NEICH,,,freu,,, freu;;; MEI UND AN KAKAO...MIT DEM lecka schmecka ZEIGL drinnen... hob i ah no nia kostet..... aber schmeckt sicha guat;;;;HAB DI GLEI GSCHPEICHERT;;;; FREU;;; FREU;;; BIS BALD::: BUSSALE::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    danke für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog!:-) Da komme ich Dich doch auch mal besuchen, vor allem, wo es bei Dir so leckeren Kakao gibt....den muss ich meinen Kindern auch mal machen!!!! Über das Geschenk hat Deine Arbeitskollegin sich bestimmt sehr gefreut!!!!
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...