Samstag, 9. November 2013

Ostsee und Oma´s alte Teeservice


Wie ich schon mal geschrieben habe
ich mag November nicht sooooo richtig
deshalb habe ich mir Fotos von dem  letztem Ostseebesuch angeschaut

 
Das Herz habe ich zusammen mit meine Tochter gemacht,
aus großen Steinen die da gerade überall lagen, es war harte Arbeit ;)
die ganz viel Spaß gemacht hat
 

 

 

 
 
 
 
 
da haben wir noch Eisschokolade getrunken :)
 
 

 

So jetzt aber Schluss mit den Sentimentalitäten
Was vorbei ist ist vorbei
es ist NOVEMBER!

jetzt wird Oma´s Teeservice rausgeholt und literweise Tee getrunken
 




 

 
 
Habt ihr auch diese Megadünnen Porzellanservice vom Oma zu Hause?
ich habe immer Angst die Tassen in der Geschirrspülmaschine zu stellen,
ich wasche die immer mit der Hand
 
 und unsere Pauline habe ich noch nicht vorgestellt oder?
 

 
ich sage nur - Megalautesding und sehr frech

und etwas Herbstdeko im Hause gibt es auch


 
 

 
 

 
 
 
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
 
liebe Grüße
Regina
 
und noch ein Herzchen
 

 

 
OK es waren noch zwei :)
 
 
 
 


 




Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Strandbilder sind immer toll.
    Und so ein altes Teeservice habe ich auch. Wird auch immerhin der Hand gespült....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Herzbilder !! So kann man sich den November auch schön denken. Allein Pauline macht schon ganz viel Karibikfeeling. Und Tee schmeckt immer, gerade im November.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ihr habt einen Wellesittich ?! Wie obercool, ich mag die total gerne ;o)! Jaaaaa, Sommer,Strand und Herzen im Meer, das wäre jetzt was ;o) !Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja ..... Strand .... War grad am Auto. Die Scheiben sind schon so gut wie gefroren.... Brrrrrrrr November. LG bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Regina,

    was für ein herzlicher Post - ach ja, das waren noch Zeiten.
    Ich mag den November auch nicht so - aber sei beruhigt, bald haben wir ihn überstanden.
    Deine Pauline gefällt mir so gut - hat eine herrliche Farbe.
    Ein kleiner Farbtupfer in dieser grauen Zeit und sie ist bestimmt trotz Lautstärke ein lieber Geselle.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und genieß das Teetrinken

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöne Idee mit den Herzen. Und Strandbilder gehen immer ... Ich rieche fast das Meer ... mmmh . Einfach schön.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina!
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Ich bekomme Herzklopfen bei den schönen Bildern :) Ich habe bestimmt schon hundert Mal erwähnt wie sehr ich das Wasser liebe und ich liebe die nassen glänzenden Steine am Strand!
    Das Service ist ein Traum!
    Und ich mag den Oktober,November,Januar und Februar nicht :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    schöne Bilder! Wir hatten mal einen blauen Paul...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Meerbilder! Und ich liebe auch hauchzartes Porzellan von Oma - das kommt nur in besonderen Momenten auf den Tisch - daraus schmeckt der Tee einfach edler ;))
    Deine Blümchen-Oma -Tassen einfach sehr süß!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina!

    Wie schon das Herz umspült wird...so kann Sommer sein!
    Ich freue mich schon drauf! :-)

    Alte Tee-Servcices gefallen mir auch sehr!
    Ich habe einige alte Stücke der Großeltern und anderer Verwandte. :-)
    Per Hand zu waschen ist bestimmt sicherer. Wäre zu schade, wenn damit etwas passieren würde. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...