Samstag, 17. Mai 2014

Was macht Ihr mit Schokoosterhasen?

Hallo Ihr lieben

erstaunlich, wie schnell die Zeit läuft
ich habe 2 Wochen nichts neues reingestellt und leider auch nicht viel bei euch reingeschaut
ich weiß nicht wie dazu gekommen ist



Dafür zu Hause viel um geräumt, paar Möbel weiß gestrichen, im Garten viel gemacht, Steuererklärung abgegeben, Muttertag gefeiert und irgendwie waren die Tage vorbei, erschreckend schnell
ich hole alles nach :)


Heute Vormittag war mein Tag nicht so schön
Hab den Tag aber gerettet.
Frühen Nachmittag habe ich mir einen Milka Osterhasen geholt, 
teil davon in den Thermomix, Milch dazu und lecker Schokolade zum trinken gemacht, 
dann draußen getrunken, schönes Wetter genossen, 






 danach Nickerchen in der Hängematte und es war alles wieder ok, 
voller Energie und gute Laune habe mich in die Arbeit gestürzt

 mit Unkraut im Garten gekämpft und die Holzmöbel gereinigt, 
Pflanzen umgepflanzt usw.

Jetzt mache ich Pause
was macht Ihr mit den ganzen Schokoosterhasen?


Also die Osterhasen sind sehr süß, 
man muss noch unbedingt Zartbitterschokolade dazu geben
wenn man "die" trinken möchte.

Zum Muttertag habe ich tolle Kekse bekommen




Ah neue Kissen für die Bank draussen habe ich auch gekauft










Ich möchte Euch noch schönes Wochenende wünschen
liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    unsere Hasen sind alle weg, gegessen...schon lange.
    Wenn wirklich mal was übrig bleibt, backe ich damit einen Kuchen.
    Schön, dass Du wieder da bist, hab noch einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    schön, wieder von Dir zu hören! Ja, die Zeit rast dahin......... Schokohasen habe ich keine mehr, die sind bei uns so begehrt und verschwinden immer rasend schnell (als Gold an den Hüften ;-))........ Du hast viel geschafft, tolle Kekse zum Muttertag bekommen (diese Geschenke sind die schönsten - mit viel Liebe gefertigt) und Deine neuen Kissen gefallen mir ausnehmend gut. :-)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Tja liebe Regina, ganz einfach ... essen! Bei mir können die gar nicht alt werden. Ich liiiiebe Schoggihäschen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    wir hatten auch viele Schoki-Hasen bzw. unsere
    Kinder. Sind aber jetzt alle weg (bin nicht ganz
    unschuldig daran, aber kann einfach nicht
    davon lassen, wenn sie so rumliegen). Schön
    schauts bei Dir draußen aus, schon ganz
    sommerlich. Heute wars bei uns auch mal wieder
    sonnig und sehr warm.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    bei uns hat Schokolade keine Überlebenschance. ;-) Aber da wir keine Kinder mehr im Haus haben, sammelt sich da auch nix mehr an.
    Schönes Wochenende, VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön gemütlich es bei Dir aussieht!
    Oh ja, die Zeit rast geradezu.
    Oster-Schoko-Hasen verputze ich immer zwischendurch :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokohasen sind bei und längst alle weg.Ich kaufe aber auch nicht viel.
    Deine Bank sieht gemütlich aus,das lädt zum verweilen ein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Es sieht seeehr gemütlich bei dir aus!
    Schokoladenreste gibt es bei uns nie ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    hier gibts nie Osterhasenreste, so was ist schon an Ostern weg :-)).
    Gemütlich schaut's bei dir aus, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es tatsächlich mal Schokolade in unserem Hause geben sollte, die vier Wochen überlebt, dann verbacke ich sie zu saftigen Brownies.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ein Pavillon ist schon etwas sehr schönes, aber der nächste wird garantiert aus Holz und nicht aus Metall. Billig zahlt man doppelt. Leider wahr.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ja ich weiß was Du meinst......manchmal hat man echt keine Zeit denn Termine außerhalb des www sind ja nun auch noch vorhanden.und auch ein Leben jenseits des Internets findet ja auch noch statt.
    Aber da bist Du ja nun wieder und ich freu mich.
    Du hast also nen Thermomix gekauft ? Klasse das Teil oder ?
    Ich mach aus Weihnachtsmännern und Osterhasen entweder Kuchen oder im Sommer Schokoladeneis......

    Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Dobrze, ze pogoda dopisała i można było popracować w ogródku i przy meblach. Wielkanocne ozdoby chyba zjeść najlepiej :))

    AntwortenLöschen
  13. Deine Gartenbilder so schön. Ich liebe Gartenbilder wirklich sehr.

    Schokomousse habe ich aus den Hasen gemacht. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. häh, übrig gebliebene osterhasen? gibts bei mir nicht ;-)
    wow, warst du fleißig! wunderschöne gartenimpressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...