Samstag, 17. Februar 2018

Samstagskaffee bei Regina 82 und Schmetterling Kuchen

Hallo Ihr lieben

super, wir haben Samstag
Kaffeezeit bei Regina,

ok ich trinke gerade Tee ;)
Kaffee gibt es später 



was gab es bei Euch so?
wie war die Woche?

Bei uns zu Hause
gibt schon seid 2-3 Wochen Frühling
ich kann einfach nicht abwarten
geht Euch auch so?





ich habe mir
ein pampered chef Topf gekauft
und bin  jetzt glücklich, weil
bald kann ich auch so tolle
Brote backen :)





aber am Schluß habe ich ganz was tolles und wichtiges zu zeigen



mein Patenkind hat 6sten Geburtstag gefeiert
und natürlich , wie jedes Jahr,
müsste ein Kuchen her.
Lange habe ich überlegt
und mich dann für den Schmetterling entschieden




Mit Kuchen und paar Geschenke
haben wir schön den 6 Geburtstag gefeiert




Ich wünsche Euch tolles Wochenende

liebe Grüße
Regina




ich mache gerne mit bei kaminrot , puenktchenundviktoria

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    der Schmetterlingskuchen ist ja ein Traum ! Wunderschön, da hat sich Dein Patenkind sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, der Kuchen sieht super aus..gut gelungen. Der ist bestimmt gut angekommen. Hab ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling schaut ganz ganz toll aus, superschöne Idee, bestimmt war das Patenkind begeistert. Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Regina,
    der Kuchen ist wirklich toll geworden. Da hat sich dein Patenkind sicher gefreut, oder?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, auch bei mir sind die Frühblüher schon eingezogen um den Winter aus dem Haus zu vertreiben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmetterlingstorte ist fast zu schade zum anschneiden, aber das kleine Mädchen hat sich sicher sehr gefreut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Patentante .... soviele tolle Dinge und der Kuchen ist der Hammer! Dein Patenkind muss sich ja mega gefreut haben. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Myślę, że chrześniak był zadowolony i motylkowego torcika i prezentów :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...