Samstag, 5. Dezember 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 30

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag


was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?
ich setz mich heute zu Euch mit Kakao von Dat Backhus
von letzten Sonntag
bevor wir mit dem MessenMarathon angefangen haben
zu erst Dawanda und dann Holy Shit Shopping
 war ein sehr schöner Sonntag
tolle Sachen gesehen und gekauft
:)
viel kann ich nicht zeigen - wird Verschenkt
muss also Geheim bleiben
und zu Hause vorfreude auf Weihnachten :)
die erste Geschenke werden eingepackt

was gibt bei Euch so?




was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?
ich mache gerne mit bei fraeulein-ordnung


ich freue mich wenn Ihr mitmach


und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....
und Urlaubsfotos

bewundern können
Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



4 Kommentare:

  1. Geplaudert habe ich gestern schon, liebe Regina! Doch heute Morgen reiche das Tassenfoto nach ;)) Ich wünschte, ich hätte auch schon ein paar Geschenke, doch leider.. habe ich noch kein Einziges.. seufz!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    wir schenken uns dieses Jahr Geld, also keine Geschenke, aber die
    müssen ja auch entsprechend eingepackt werden.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ich war diese Woche auch schon ein paar Geschenke kaufen, aber für die Kids habe ich noch nichts und sie haben irgendwie auch gar keine Wünsche. Die Omas fragen auch dauernd.... Aber wird schon noch werden!
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    jetzt bin ich im aktuellen Post angelangt. Dein Kakao war sicher lecker und so ein MesseMarathon *oje*
    Mir fällt eben ein, dass du nach dem Rezept vom Quittengelee gefragt hattest:
    Ich entsafte die Quitten und koche knapp 900 ml Saft mit einer Packung Gelierzucker 3:1. Dies war mein erster Quittengelee und er schmeckt köstlich.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...