Mittwoch, 19. August 2015

Sonnenuntergänge und Geburtstag im Urlaub

Hallo Ihr Lieben
ich möchte heute gerne
euch paar Fotos aus unserem Urlaub zeigen
da wir zu erst an der Ostsee in Polen waren
zeige ich erstmal die

erstmal hatten wir einfach Glück, ganze Zeit tolles Wetter
wir könnten jeden Abend Sonnenuntergang beobachten
( ok ein mal waren wir ca. 5 min zu spät)
 wir gehen hin und alle laufen zurück
- ich ? he ?,
als wir am Strand waren , wüsste ich wieso,
an dem Tag waren wir einfach zu spät :)
es gab paar Wolken und die Sonne war schneller weg
an den anderen Tagen waren wir rechtzeitig da
 und saßen bis die Sonne ganz weg war
und es ganz dunkel war




Wer hat von Euch im Sommer
( meistens Sommerferien) Geburtstag?
ich finde das richtig doof,
 schon als Kind
war ich zu Hause, waren alle meine Freunde weg
war ich weg, waren meine Freunde auch nicht dabei
so ist es eben
der gennante Sommerkind
ist garnicht so toll
aber diesjahr war anders
der ganze Tag war toll

meine Tochter hat mir einen Lampion geschenkt
und ich dürfte den hoch fliegen lassen
und dabei mir was wünschen
sie meinte, statt eine Geburstagskerze pusten



Und diesjahr hatte ich echt Glück
meine ganz ganz alte Freundin mit Ihre Familie war auch da
wir sehen uns vielleicht ein mal im Jahr
und mein Bruder mit seine Freundin waren auch für 2 Tage da
also könnte ich mein Geburtstag richtig feiern
Vormittag auf dem Strand,
Nachmittag waren  wir alle lecker essen
und zum Sonnenuntergang wieder am Strand
mit Eis essen, Brause trinken,
 Sonnenuntergang beobachten
und Lampion steigen lassen
was braucht oder will man mehr :)






Diesjahr kann ich garnicht meckern
und da ich noch paar Tage frei habe
dachte ich,
bald sind wieder alle aus dem Urlaub zurück
dann kann ich auch zu Hause nachfeiern


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
liebe Grüße
Regina

Ich mache gerne mit bei : MMI / bunt-ist-die-welt



6 Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    ich habe im Grunde 2 Sommerkinder. Meine Tochter hat am 28.07 ( also so gut wie IMMER in den Sommerferien ) und mein Sohn am 24.09 ( also hin und wieder in den Herbstferien ) Geburtstag.
    Wir haben Kindergeburtstag selten in den Ferien gefeiert weil wie du schon sagst keiner da war....aber nachfeiern war immer ein Highlight von daher kein Problem.

    Dir möchte ich hiermit auch noch nachträglich gratulieren und Dir alles Gute wünschen.

    Wie gestern schon geschrieben. Versuche so lange es geht von diesen wunderschönen Eindrücken zu zehren. Es lohnt sich.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    auch ich gehöre zu den "armen" Sommerkindern. Als Kind fand ich es auch fürchterlich, heute sehe ich einfach den Vorteil draußen feiern zu können.
    Deine Fotos sind wunderschön geworden und die Idee mit dem Lampion finde ich große Klasse.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    tolle Urlaubsfotos, die Sonnenuntergänge sind ein Traum.
    Ich freu mich dass du so einen tollen Geburtstag hattest, nachträglich noch alles Gute.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH wia schaun de scheeen aus de SONNENUNTERGÄNGE bei uns in de BERG sieht man de ja nia,,,,
    olls guate von mir gaaaa zum PURZELTOG....freu:::FREU...
    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Das sind ja traumhafte Bilder und die Idee mit dem Lampion ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    alles nachträglich auch von mir zum Geburtstag. Ich bin ein "Weihnachtskind"
    und wäre immer gerne ein Sommerkind gewesen.
    Aber alles hat Vor- und Nachteile.
    Die Ostsee in Polen hat aber auch etwas. Da hats wunderbare Orte dabei.
    Ich gehe auch bald hin.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...