Dienstag, 4. August 2015

Urlaubsanfang und Rückblick Juli

Juhu, ich habe Urlaub
und Zeit am Dienstag Blog zu schreiben

 

die erste Tage sind immer schwer
finde ich 
man will alles auf einmal machen, aufräumen, Papierkram sortieren, Garten, mal will aber auch grillen und faulenzen und schon für den Urlaub packen:)
es ist aber so wie so total schöne Zeit:)


 

heute folgt mein Rückblick Juli für Birgitt
erst heute, hatte aber echt keine Zeit eher :)


 
leider war das Wetter in Juli nicht so toll,
bei uns war kalt, hat ständig geregnet
aber der August soll viel schöner werden,
klar wird es schöner ich habe doch Urlaub :)
und bis jetzt ist sonnig und warm
so wie ich es bestellt habe:)


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ein schöner Rückblick.....
    Dir einen tollen, erholsamen Urlaub....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja auch so viele leckere Sachen, Regina! Da kann ich verstehen, dass du selbst gemachte Mitbringsel zu schätzen weißt.
    Genieße deine freien Tage, lass alles mit Ruhe angehen und bis bald mal, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Meiner beginnt übermorgen und mir geht es immer genauso, am liebsten alles aufeinmal machen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. ...so lecker, liebe Regina,
    sieht es in deiner Collage aus...kann gar nicht glauben, dass der Juli so kalt war, bei uns sehr heiß...nun wünsche ich dir eine schöne zeit mit perfektem Urlaubswetter,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...