Samstag, 14. Juni 2014

kurz im Garten

Die kurze Woche ist schnell um, 
so kann jede Woche sein, 
ich bin nicht mal müde und schon wieder Wochenende  
 toll oder?


Trinke jetzt gemütlich mein Schwarzen Tee
vielleicht gleich den 2 Becher



dann möchte ich Brötchen backen und die Familie wecken 
und heute möchte ich etwas im Garten klar Schiff machen
es wächst nämlich nichts schneller als Unkraut - oder?

 und was gerade so im Garten los ist
schau mal her























wie man merkt - ich mag rosa und lila im Garten
die anderen Farben kommen nur im Herbst oder Frühling vor

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina,
    ich kann Dich gut verstehen: rosa und lila (mit ein bisschen weiß) sind auch meine Gartenfarben!! So schön romantisch!!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ein Blütenmeer ganz nach meinem Geschmack! Und die 2.Blume von unten (ähhh,mir fällt gerad der Name nicht ein) hab ich auch in der gleichen Farbe.Ein Traum, wie sie von innen nach außen immer heller wird.
    Schöne Wochenende und herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    rosa und lila im gArten, das mag ich auch total gerne.
    Das Vogelhäuschen ist ja wunderbar!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Blüten, toll!
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Einen zweiten Sonntag nach dem Sonntag wäre sehr nach meinem Sinn.
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dein rosalilafarbblütentraum!
    sei ganz herzlich gegrüßt & mit guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    bei dir blühen ja sogar schon die Dahlien. Ich habe meine diesmal nicht vorgezogen, da dauert es noch etwas. Glockenblumen finde ich nun auch überall im Garten. Sie samen sich sehr aus, wie Akelei, aber ich mag sie trotzdem.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    wie schön es bei Dir grünt und blüht! Ja, es gibt immer etwas zu tun, aber ein schönes Tässchen Tee muss auch drin sein (vor allem in der schönen Tasse!).
    Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    mach Dir nix draus. Ich glaube einige von uns haben das gleiche Problem wie Du momentan.
    Es gehen einfach verschiedene Dinge vor im Sommer und auch im Leben. Aber nun bist Du ja wieder da und hast uns tolle Fotos mitgebracht.
    Nach Hamburg möchte ich unbedingt auch mal......da war ich noch nie. Am liebsten mit nem Musicalbesuch .......mal schauen irgendwann haut das hin.
    Unser Garten ist auch explodiert.......und alles blüht und wächst, und trägt Frucht einfach wunderbar..........

    Mach Dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...