Samstag, 1. August 2015

Kaffeeklatsch bei Regina #12 und mein 12tel-Blick

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen

am Samstag


Kaffeeklatsch bei Regina



wie jeden Samstag

endlich Samstag!
meine Woche war sehr stressig
ich werde heute etwas Haushalt machen
und Nachmittag fahre ich nach Hamburg
bin zum Geburtstag eingeladen
und dann die vorfreude !
meine Tochter kommt morgen Nachmittag aus England zurück :)
freu freu freu
2 Wochen und 2 Tage war sie weg
Dann haben wir bis Mittwoch frei und wir sind zu Hause
( ich Urlaub, sie weiterhin Ferien)
und dann geht es richtung Ostsee
Die drei Tage zu Hause, habe ich ganz viel auf dem Zettel
Garten auf Vordermann bringen
zu Hause klar Schiff machen
packen, usw.
und so sind bestimmt, die 3 Urlaubstage schnell um
HiHiHi während ich hier den Blog schreibe
schickt meine Freundin mir ein Foto
mit dem Text - ALLE :(
ich habe Ihr ein Glas Johannisbeer Geele,
den ich letzte Woche gemacht habe, geschenkt
und schon ist es leer, aber das heißt, es war lecker :)
das freut mich natürlich
und meine Tochter hat mir auch paar Fotos zugeschickt
diesmal aus London



und dann habe ich noch für Euch und für tabea
 den 12-tel Blick in Juli
so sah es in März aus


Oder Februar


was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / bunt-ist-die-welt

und ich und die anderen es lesen können


und die schöne Tassen, Becher ...
und Urlaubsfotos

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



6 Kommentare:

  1. becher gibt's von mir heute zwar keinen, aber hier bin ich auch sehr gerne dabei :-) viel spaß und ein schönes wochenende wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ein schönes Wochenende im Hamburg und genieß' die Zeit mit deiner Tochter!
    Wenn du alles geschafft hast, dann bist du bestimmt froh und kannst dich dann dem faulenzen hingeben ;-)
    Danke für's Daumendrücken, es hat geholfen!!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer tollen Woche an. Auch die Aussichten sind ja super bei dir. Ich wünsche dir jedenfalls eine toll Zeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    geniesse die Tage in Hamburg mit deiner Tochter......
    Schön das sie wieder da ist.....
    Einen schöne Urlaub....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner 12 tel Blick und eine schöne Woche!
    Da gibt es ja noch mehr Freuden, wenn die Tochter endlich wieder nach Hause kommt und man freie Tage hat.
    Genießt es!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    ich reihe mich mit meiner Wanderung vergange Woche noch zum Kaffeeklatsch bei dir ein.
    Hamburg ist bestimmt ganz aufregend. Bin gespannt, was du berichten wirst.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...