Donnerstag, 20. August 2015

jeder braucht eine abkühlung Tier-link Party # 13

Hallo Ihr Lieben
ok bei uns ist gerade kalt 
und hat ganz 3 Tage nur geregnet, 
und dazu noch sooo richtig!
aber es gab auch tolle Tage
und wenn so heiß ist 
da braucht jeder eine Abkühlung


eine Runde schwimmen


und dann Schätze suchen





Leider nichts gefunden
nicht mal einen Knochen ;)

und ab heute soll auch bei uns schöner werden

und jetzt sei Ihr dran



zeig mir und den anderen

 

was für ein tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine
Mitglieder Eure Familie







Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    bei uns ist es momenan auch eher kühl. Aber vor 2 Wochen war es noch richtig heiß, da musste ich unsere Hunde auch täglich abkühlen. Dein Hundchen ist aber ein süßer Kerl :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, Haustier kann ich leider keines anbieten, ich genieße daher Deine Bilder. Hier regnet es im Moment, aber es stört mich gar nicht einmal so.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das sind wunderbare Fotos von Deinem /Eurem Hund. Ich kann sehen, dass er sich pudelwohl fühlt. Unsere Katze lässt sich gar nicht gern knipsen...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere Katze mag auch keine Fotos, haben wir so wenig von ihr, aber sie nie lust fotogrofiert zu werden, schade
      liebe grüße
      regina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...