Freitag, 31. Juli 2015

mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben
 
heute ist mein letzter Arbeitstag
ok, wird vielleicht etwas lang,
aber die Vorfreude ist die beste Freude
also die paar Arbeitsstunden mehr,
die schaffe ich heute locker:)
den dann habe ich ganze 4 Wochen frei!!!!
 
 
ich möchte heute bei  holunderbluetchen mitmachen
kleine Röschen und Lavendel
gerade was so im Garten zu finden ist
 
 
 
 
und dann wollte ich Euch
meine neue Säule zeigen
die jetzt im Wohnzimmer steht
 
 
 
 
und wie toll die rosa Blumen und rosa Kerze dazu passen
 
 
Ich wünsche Euch schönes Wochenende
 
und wer Lust hat
 
morgen ist Kaffeeklatsch bei mir
schau einfach vorbei
 
liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Hallo,
    dann wünsche ich dir noch die Kraft, die letzten Stunden durchzuhalten.
    Mit dem Gedanken an den hübschen Strauß wird dir das sicherlich gelingen.
    Schönen Urlaub wünsche ich dir. Bei mir dauert es nun auch nicht mehr sooo lange.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Sträußchen. Es passt wirklich gut zu der rosa Kerze.
    Die Säule ist ja klasse.
    Kopf hoch, es sind nur noch ein paar Stunden bis zum Feierabend. Und dann hast du URLAUB!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganze vier Wochen - NEID!! :D Bei mir sind leider immer nur max. zwei drin.
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit! Die paar Stunden bis Feierabend gehen auch schnell rum und außerdem ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    du Glückliche vier Wochen Urlaub, meiner ist leider vorbei, aber ich hatte auch nur zwei Wochen, mehr als zwei Wochen Urlaub hatte ich seit der Schule nimmer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub dir, liebe Regina! Eine tolle, erholsame Zeit. Genieße es - vier schöne Wochen lang :-D
    Mein längster Urlaub war 8 Wochen - heißt aber auch, lange Ansparen und zwischendurch keinen Urlaub. Ich bin jahrelang nach Australien geflogen - da hat das Aufsparen dann auch "Spaß" gemacht.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...