Donnerstag, 1. Januar 2015

Prost Neujahr


PROST NEUJAHR!!!


Ich hoffe, 

ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! 





Als erstes möchte ich Euch einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen, 

fürs immer wieder Vorbeischauen 
und Eure lieben Kommentare!



Ich mache mir kein Stress mit Vorsätzen und so weiter
ich weiß es klappt bei mir so wie so nicht
also wieso sich Stress machen:)



Und so hat Hamburg am Alster gefeiert
wo habt Ihr gefeiert?





Ich wünsche Euch ein tolle Jahr 2015
liebe grüße
Regina



Verlinkt mit
freutag I kimklassen I

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    wir haben ganz gemütlich daheim gefeiert. Um Mitternacht sind wir zusammen mit Bruno am Boden gesessen und haben gekuschelt. Er war Gott sei Dank relativ entspannt - hat nur manchmal die Ohren gespitzt.
    Im Lauf des Abends (wo ja auch immer schon geballert wird) hat er manchmal geknurrt.
    Wie ging's euch mit Pupsi? Wie schaut's denn inzwischen mit dem neuen Körbchen aus?
    Mit den guten Vorsätzen halte ich es ähnlich wie du :-)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe regina,
    wir haben im engsten familienkreis gefeiert.
    wünsche dir für jahr 2015 alles gute,
    lg regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina, schön dass es dich gibt. Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr 2015 und gespickt mit vielen kleinen Glücksmomenten.

    Herzliche Neujahrsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, Danke, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. Auch ich wünsche Dir ein ganz tolles 2015. Reingefeiert haben wir ganz alleine. Eine geplante Feier bei Freunden konnte aufgrund von Krankheit leider nicht stattfinden. Mein Schatz und ich sind dann mal auf den Feldberg gefahren und um Mitternacht sind wir nebenan zu unserem Sohn, der mit Freunden gefeiert hat. Nachbarn kamen dann auch noch dazu. Es war sehr nett und hat bis halb drei gedauert. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...