Dienstag, 6. Januar 2015

drei Könige

Heute kommen die drei Könige
also bei uns im Norden eigentlich nicht
aber bei mir ja :)



ich zeige Euch unsere Holzkrippe




die Geschichte mit dem kleinen Jesus
habe ich schon mal erzählt,
den haben wir vor paar Jahren verloren
und da haben wir in der Spielzeugskiste 
von meine Tochter gesucht
und  ein "Ersatz" gefunden
nicht aus Holz
aber ich finde die Babypuppe passt auch,
ich will immer das Baby aus Holz nachkaufen
vergesse es aber jedes Jahr






***

gestern war der letzte, 
nein vorletzte Abend 
mit dem vollen Weihnachtsdeko







und ab morgen werde ich 
das ganze Weihnachtsdeko
wegräumt
das wird schon paar Tage dauern :)







denn egal wo ich schaue :
überall ist bei uns 
Weihnachtsdeko








und ich denke,
 das sind meine letzte Weihnachtsfotos 
die nächste kommen wieder ende November
ab morgen kommen andere Farben ins Haus
und andere Deko :)
ich freue mich schon
auf Frühlingsblümchen


liebe Grüße
Regina

verlinkt mit

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    genau hier im Norden kommen die drei heiligen Könige,es ist auch kein Schulfrei und kein Feiertag,heute klingelte der Wecker früh und alle sind schon aus dem Haus.
    Meine Weihnachtsdeko ist deshalb schon wieder verpackt.Erstmal ist es ganz schon nackig.Aber mit ein paar Frühlingsblumen und Winterdeko geht es.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    unsere Weihnachtsdeko hat sich am Sonntag verabschiedet. Gestern kamen aus dem Discounter die ersten Tulpen mit heim.
    Ein Lichtblick den man nun braucht.....nur ist man dann so schnell auf Frühling gepolt der wohl noch ein wenig auf sich warten lassen wird. Den Januar finde ich immer unverschämt lang und düster, aber ab Anfang Februar merkt man schon das die Tage wieder ein wenig länger werden und Lebenslust zurück kommt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    dieses Mal ging es bei mir zum Glück ziemlich fix mit Weihnachtsdeko wegräumen. Ich glaube, diese eher spärliche Dekoration behalte ich bei :-)
    Und - ich freue mich auch schon riesig auf die Frühlingsblüher!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, meine Deko ist eher winterlich als weihnachtlich. Daher darf das Meiste noch ein Weilchen bleiben. Für Frühling ist es mir ein wenig zu früh, es ist ja erst Anfang Jänner.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    was für eine schöne Krippe.
    Hier ist längst alles weg was nach Weihnachten aussah.
    Mir ist es wieder nach viel hell und Pastell und Leichtigkeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Weihnachtsdeko einfach so sehr. Bei mir steht sie noch.

    Wünsche dir ein gutes Jahr und viele kreative Ideen.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...