Samstag, 5. Mai 2018

Samstagskaffee bei Regina # 89

Hallo Ihr lieben
Samstagskaffee bei Regina

was trinkt ihr heute 
Kaffee oder Tee?


bei uns egal was
Hauptsache draußen :)








und was uns diese  Woche gefreut hat?

Spargelzeit :) 

endlich :)



und RhabarberZeit 

lecker :)


und Bärlauchzeit - fast vorbei - 
schade


Und die kleine Ponys

sind sehr fleißig
freuen sich jedes mal risieg
wenn wir kommen



Ich wünsche Euch 
schönes Wochenende

bei uns geht es gleich ins Garten 

liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei: karminrot puenktchenundviktoriagartenwonneviewingnaturewitheileen

7 Kommentare:

  1. So viele gute Laune Bilder ! Habt viel Spaß beim Garten-Wochenende! Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  2. Looks so delicious! It is wonderful to have coffee or lunch outdoors - enjoy!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful flowers and veggies! And what sweet ponies and dog! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    auch dir ein wunderbares Wochenende. Ich liebe es, dass es derzeit etwas wärmer wird und man wieder mehr Zeit draußen verbringen kann. Ich habe heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet und meinen Kaffee auf der Gartenbank genossen. So schön, da kann sich die Seele erholen.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Spargel gehört Auch zu meinen Favoriten. Mir ist die Spargelzeit immer viel zu kurz.
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    ich nehme gerne einen Kaffee, natürlich auch draußen.
    Und Spargel, Rhabarber und Bärlauch esse ich auch sehr gerne, allerdings ist unser Rhabarber noch lange nicht so weit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hello, love the cute pony and dog. The flowers are lovely. I am sorry to be so late commenting. I just got home from our road trip and I am now trying to catch up on my commenting. Thanks so much for linking up your post. Have a happy day and weekend ahead.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...