Sonntag, 20. Mai 2018

Kaffeeklatsch bei Regina # 91



Hallo Ihr Lieben
Samstagskaffee bei Regina


ok eher
Sonntagskaffee
leider könnte ich gestern nichts schreiben,
wir sind aus dem Urlaub zurück gekommen,
aber viel später als eingeplant.
Unser Flug hatte,
ganz kleine 4 Stunden Verspätung,
das war echt nicht nett :)
wir waren so richtig müde,
aber heute ist wieder alles schön :)
auch das Wetter 





was trinkt ihr heute 
Kaffee oder Tee?

bei uns gab es heute Kaffee
und natürlich 
Hauptsache draußen :)




es ist so schön draußen
und die eine Woche,
die wir nicht da waren, 
hat sich so viel im Garten verändert
es ist so bunt und so grün




Statt nach dem Urlaub
etwas auf eine Diät zu gehen,
haben wir den Tag schön 
und 
Mango-Erbeeren-Jogurt Smoothie 
angefangen.
so können wir einfach das Gefühl haben,
der Urlaub ist noch nicht zu ende :)



Ins Haus habe ich schnell noch letzte Fliederblüten reingeholt
viele sind nicht mehr schön, 
schade das die Zeit immer so schnell vorbei ist



Viel trinken ist auch sehr wichtig,
trinkt Ihr genug?
Ich leider nicht jeden Tag,
vergesse es oft.
Ich versuche mein Wasser immer schön vorbereiten
sonst klappt es nicht 



Ok , am Schluss noch paar Urlaubsfotos,
leider haben wir diesmal nicht viele gemacht
passiert :)





 ich wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Regina


3 Kommentare:

  1. Beautiful photos.
    I loved meeting you.
    janicce.

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I love your pretty lilac blooms. Your vacation holiday looks beautiful, lovely place to visit. Thank you for linking up your post. Have a happy day and new week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina ich wünsche Euch gutes eingewöhnen im Alltag. Die Natur ist total am explodieren. Ich liebe diese Zeit. Hab eine schöne Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...