Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstdekoration im Garten

Samstag war ich kurz einkaufen und ganz,
aber ganz zufällig habe paar kleine Herbstpflanzen gekauft
 
 
 
und zu Hause natürlich alles stehen und liegen gelassen
und mich im Garten ausgetobt

 
 

 
 
und dann noch paar Pflänzchen vor dem Eingang
 
 

 
 ich hoffe die hier werden den ganzen Winter tapfer halten

 
und die schönen rosa Chrysanthemen,
da könnte ich einfach nicht weitergehen
und ganz zufällig waren die auch im meinem Einkaufwagen
was für Zufälle, oder?
die werde ich in paar Tagen einbuddeln
damit die jedes Jahr mich glücklich machen können
 

 
jetzt stehen die auf den Treppen und leuchten für mich
 
 

 
und
zum Glück hat das hier nichts gekostet
und sieht sehr schön aus
 
 

 
ich wünsche euch einen schönen Oktoberanfang
 
liebe Grüße
 
Regina
 
 







 


Kommentare:

  1. Oh, eine hübsche Bepflanzung.....Am Samstag habe ich meine Kästen vor dem Hauseingang neu bestückt....Der Herbst ist einfach schöööön....Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal wollen die Blumen einfach mit , da kann man nichts machen ( außer mitnehmen ) .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön es bei dir blüht. Bei mir stehen noch immer Fuchsien und ähnliches. Da muss ich unbedingt was ändern, der Herbst bietet so viel Schönes.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina..eine tolle Pflanzenwahl hast du getroffen..daran wirst du lange Freude haben und schön dekoriert hast du sie auch..ich hoffe, dass uns die Sonne morgen auch verwöhnt,denn ich möchte so einiges im Garten erledigen..bzw. esmuss erledigt werden :-)) lieben Dank für deine Kommentare..also Socken stricken..nee, 4 oder 6 Nadeln um Gottes Willen..2 Stricknadeln reichen mir um es gemütlich zu haben:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, meinen Balkon wollte ich auch in den nächsten Tagen endlich Herbst- & Winterfest machen. Ich habe tolle Gräser im Gartenzentrum entdeckt. Schöne Blumen hast du ausgesucht.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...