Samstag, 7. November 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 26

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen

Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?
 

bei mir noch mal Käffchen aus dem Urlaub,
obwohl wir schon fast eine Woche zurück sind

 
Die Woche ist schnell vorbei bei mir,
habe ganz viel gearbeitet,
so das ich mich sehr sehr aufs Wochenende freue

 
Heute habe ich paar Fotos aus dem tollen bunten Garten
es ist herrlich wenn die Sonne scheint
und alle diese Farben zu bewunder gibt
 
dann,
weiß ich spät,
aber ich bin diesmal mit alles spät;)
habe noch meine Töpfe herbstlich bepflanz
 
ist auch noch nicht alles fertig
dieses Wochenende möchte ich
die restliche Gefässer schön machen
Die Pflanzen werden jetzt so ausgesucht,
das die ganzes Winter schön anzusehen sind
 
 
 
 
 
Meine Baby Hortensie ist gerade dabei schön zu werden
ich muss die für den Winter schön verstecken
damit die überlebt
 
 
und meine Christrosen sind schon da
also die weißen
das war das erste was ich im Garten entdeckt habe
als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind
hab ich mich gefreut;)
 
 
 
 

was gibt bei Euch so?









was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?




ich freue mich wenn Ihr mitmacht

ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung

und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....
und Urlaubsfotos

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei




Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da musste ich doch gleich mal schauen, wer mich so nett zum Kaffee einlädt *freu* und da ich doch grad so einige Gemeinsamkeiten in deinem schönen Blog gefunden hab, komme ich sehr gerne deiner Einladung nach *DANKE*
    Werde noch schnell meinen Kaffee bei dir fertig trinken und dann flugs in die Küche verschwinden. Da wartet ja schon bald das Mittagessen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Renate :O)
    PS: hab ich doch gestern bei mir auch die ersten Christrosenblüten gefunden *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    heute morgen gab es Tee und nachher noch Kaffee - eine gute Mischung für mich. Bei uns ist es heute richtig warm, ganze 20 'Grad. Aber am Himmel sieht man auch dichte Wolken und gar soviele tolle gelbe Blätter wie bei Dir gibt es nicht mehr zu sehen, der Winter naht, auch wenn man es sich noch gar nciht vorstellen kann.
    Hab einen freinen Samstag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Your cup of coffee? with whipped cream looks very tempting. I am having coffee at the moment. You have some lovely plants. Thank you for sharing with No Place Like Home.

    Autumn blessings,
    Sandi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...