Freitag, 20. November 2015

hurra Freitag und danach Wochenende

hallo Ihr Lieben
ah wie schön
es ist Freitag
ich freue mich aufs Wochenende
mal sehen ob das Wetter besser wird
wenn nicht -
 bleiben uns gemütliche Tage zu Hause
Blümchen habe ich schon,
paar Mädels waren in der Woche bei mir zur Besuch
und so habe einen kleinen,
 schönen Blumenstrauß bekommen
für gemütliche, kalte abende - Winterlichen Tee
und Kekse ausstecher
aber noch mal von Anfang an
zu erst habe ich Portugiesische Puddingtörchen gemacht
etwas Süßkram gekauft
Wasser auf verschiedene Art vorbereitet


und hier die  kleine Mitbrinsel die ich bekommen habe



und nun freue ich mich aufs Wochenende
und wünsche Euch einen schönen Freitag

liebe grüße
Regina
ich mache gerne mit bei: holunderbluetchen / freutag /

Kommentare:

  1. Wow so schöne Blumen hast du da bekommen und noch andere feine Mitbringsel. Deine Puddingdinger sehen sooo lecker aus. Ihr hattet bestimmt Spaß zusammen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Keksausstecher von Thermomix genial, will ich auch. Die Pddingtörtchen sehen lecker aus, zu dir kommen sicher gerne Gäste, das Wasser sieht auch lecker aus.
    Schönes Wochende dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Mitbringsel!
    Und die Kekse sehen lecker aus.
    Hab Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns soll es das Wochenende über recht winterlich werden. Aber das ist auch gut so, dann kann man einige Dinge im Haus erledigen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen und alles sieht so gut aus :)

    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Strauß !!! Und diese portugiesischen Puddingtörtchen...die sehen ja mal lecker aus :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    zweiter Start ( ich sitze bei Tochter am PC und hoffe es klappt nun)
    Du hattes bestimmt eine schöne Zeit mit den Mädels. Ich nehme mir nun auch mal wieder Zeit für Blogland und starte bei dir,
    liebe Grüße Renate :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...