Donnerstag, 16. Juli 2015

Tier-link Party # 11 Hund bei der Arbeit

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder
meine Tier-link Party dran

ich habe unseren Hund bei der "Arbeit" beobachtet
- Beruf -
!!!!Wachhund!!!!


und jetzt sei Ihr dran




zeig mir und den anderen

was für ein tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine
Mitglieder Eure Familie




Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche


2 Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist ein ganz scharfer Wachhund? (lach)
    Darf ich auch meinen vorletzten Post verlinken, der würde nämlich gut passen?
    Ich machs einfach mal, wenn´s nicht erwünscht, dann bitte bei mir monieren!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar das es geht, dein Post passt perfekt,
      liebe grüße
      Regina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...