Donnerstag, 23. Juli 2015

Tier-link Party # 12 Haflinger und Sommermädchen

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder
meine Tier-link Party dran
und heute ist
Sommer, Sonnentag, Sommermädchen und Haflinger dran


und die beide - einfach glücklich
und jetzt sei Ihr dran


zeig mir und den anderen

 

was für ein tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine 
Mitglieder Eure Familie






Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche



1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    schön deine Fotos.
    Das wäre ein Traum für meine Tochter reiten ohne Sattel......
    Sieht sehr nach Erholung aus.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...