Montag, 24. November 2014

neue Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben



Gestern waren wir auf einem tollen Adventmarkt
Kinderpunsch getrunken
Kekse genascht
Würstchen gegessen
Tolle Deko angeschaut und bewundert





in diesen Kerzenständer habe ich mich verliebt
leider hat der paar Euro mehr gekostet
 echt schade, 
das die tollen Sachen immer etwas mehr kosten:)



und diese Gänse fand ich so was von süß!






 natürlich habe ich paar tolle Sachen gekauft

ein kleines Bäumchen mit passenden Topf
und diesen Tischläufer
oder wie bei mir Fensterbank - Läufer :)










endlich habe ich solche Häuser gefunden
ok , ich wollte die aus Metall haben
aber Holz sieht auch toll aus



und dann noch paar Sterne:
rote Holzsterne 
und eine kleine Tischdecke mit Sternenmotiv



Diese Woche muss ich mich sputen
nächsten Sonntag ist schon der 1 Advent
und alles was ich für den Adventkranz habe
sind 4 große Kerzen :)




Ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Regina





7 Kommentare:

  1. Echt gemein. Der Kerzenständer sieht wirklich wunderschön aus. Solche Märkte finde ich super allein schon zur Einstimmung und Inspiration.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    du warst ja auch auf einem tollen Markt!
    Die Häuser sehen toll aus!!
    Und der Kerzenständer.....der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - Elche und Sterne kann man nie genug haben, gell.
    Die Gänse sind ja echt drollig - eine coole Idee mit den originellen Schildern.
    Vier Kerzen für den Adventskranz sind doch schon ein guter Anfang ;-)
    Bei mir sieht's ähnlich aus. Ich überlege noch, ob's einen Adventskranz gibt oder eine andere Deko mit vier Kerzen.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    der Kerzenständer ist wirklich wunderschön! Den würde ich auch sofort mitnehmen.
    Und zum Thema Sputen...ich habe bisher nur ein paar Tannenzweige für meinen Kranz zusammen ;)
    Also viel Erfolg beim Kranzbinden und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha ha, die Gänse sind ja der Hit! So eine hätte ich ja zu und zu gerne! :-)) Der Kerzenständer ist wirklich schön, da kann ich dich verstehen!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Gänse sind ja ein Gag. Das sollte ich meinem Hund mal vorlesen....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina,
    ja wenn Frau auf Ausstellung geht... süße Sachen hast du mitgebracht, diese Häuser finde ich immerzu so schön und hätte auch gerne noch welche, dafür gibt es ja immer einen Platz ;O)
    Diese Gänse finde ich auch klasse!
    auf deinen schönen Bildern gibt es so viel zu entdecken,... hab einen schönen 1.Advent, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...