Dienstag, 4. November 2014

Endlich Urlaub



wir sind im Urlaub
jupidupidu:)


 
und zum ersten mal habe ich mein Laptop mitgenommen
so kann ich der Duschenzeit oder Wartezeit,
z.B. wenn das Bad besetzt ist, nutzen
Ich sitze auf dem Balkon,
sehe Wellen und Meer
höre den Wind und Wellenschlagen
und schreibe hier ein paar Wörter
 
und natürlich  Palmen, die dürfen nicht fehlen :) 
 

 
 
Bestimmt schaffe ich den Blog nicht auf einmal zu schreiben,
da ich mir keinen Stress machen will
aber so wie jetzt
wir sind jetzt nach dem Frühstück,
und bevor weiter geht
kann ich Euch schon paar Fotos zeigen

 
 
 
 
 

 


Am 1 November waren wir in Las Palmas
haben Altstadt uns angeschaut
und wir waren Shoppen



obwohl am 1 November alle hier Frei haben
waren die Läden geöffnet

hier eine kleine Abkühlung
ihr wisst nicht, 
 wie Alsterwasser,
Eiskalt!
auf ein mal lecker schmeckt :)





Hier ein Foto von 1 November auf Gran Canaria

 
 


und hier Fotos von meinem Bruder
aus Polen
so sieht es am 1 November Abend in Polen aus!
schau euch das an
allerheiligen





und  auf ein mal ist es ein Tag später:)
am Montag früh habe ich angefangen zu schreiben
am Dienstag früh ist es fertig 

ich wünsche Euch eine schöne Woche
bis bald
Regina

PS. gleich gehen wir Delphine suchen :)

 

8 Kommentare:

  1. Ale pięknie, ja też tak chcę! Tu robi się coraz zimniej a tam cieplutko i słonecznie.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub liebe Regina!
    Ich hab auch Urlaub, bin aber zu Haus geblieben und gönne mir heut einen Wellnesstag :-))
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir weiterhin erholsame Tage. bis jetzt sah es doch schon mal vielversprechend aus.
    Und die Bilder aus Polen sind ja der Wahnsinn!!! Beeindruckend schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie gemein, ich wäre jetzt auch gerne auf Urlaub :) Tolle Bilder, bin schon gespannt auf alle weiteren. Genieß den Urlaub.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Pięknie i słonecznie. Drzwi wspaniałe. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    oh wie schön!!!
    Sonne, Meer, Palmen!!!
    Einen schönen Urlaub
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, hab weiterhin eine schöne Zeit und genieße deinen Urlaub
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. geniesse weiterhin deinen Urlaub, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...