Montag, 26. August 2013

So schön fängt die Woche an
Sonne lacht uns an
 
ich hoffe alle hatten schönes Wochenende? Das Wetter hat mitgemacht, obwohl abends war schon richtig frisch, ohne Wolljacke war nichts mit draussen sitzen. Aber Jäckchen an und draussen bleiben, bloss nicht zu Hause sitzten, es kommen noch genug Abende, die man auf dem Sofa verbringen MUß.
 
Hier versucht gerade die Sonne ins Wohnzimmer reinzukommen, in paar Minuten schafft es und hier wird schön sonnig. 
 






 
 
Samstag waren wir zum Geburtstag eingeladen, habe schnell kleines Geschenk gebastellt
 
 

 
dazu eine schöne Pflanze
 



und gestern einen schnellen Kuchen gebacken, der ist so lecker und so schnell und einfach, den backe ich immer wieder
 


das Foto ist aber von letztes mal, das Rezept und mehr Fotos findet ihr unter pfirsichkuchen

 



Und mein Garten habe ich auch besucht
Schmetterlingsstrauch sieht gerade sehr schön aus, schade auf dem Foto sind keine Schmetterlinge
 
 
 


die Schwarzäugige Susanne zeigt auch was sie kann, bald muß ich anfagen die Samen zu sammeln, für nächstes Jahr.
 
 
 
Und so was schönes habe ich auf dem Markt gekauft

 


ich denke, ich werde die Dose für Nähzeug Aufbewahrung benutzen, bin aber noch nicht sicher :)
 

 
überlege gerade noch wo sie stehen kann und was ich dadrin verstecken kann
 
Bis zum nächsten mal
 
 

 
 
 
Herzallerliebste Grüße
Ich wünsche euch schöne Woche
bis bald
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    dein Sonnenbild im Wohnzimmer ist ja hübsch. Ich versuche auch noch die letzten Sonnentage zu geniesen.
    Hab eine schöne Zeit.
    GGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Kaffee ist fertig :-) - wenigstens virtuell. Danke für Deinen Besuch und hier persönlich herzlich Willkommen im Geniesser-Garten!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...