Freitag, 23. August 2013

Hortensien und Clematis sind meine Lieblingssommerblumen
Leider sind meine Hortensien dieses Jahr nicht so prächtig wie sonst, keine Ahnung wieso, ob der Winter zu hart und zu lang war?
 
Das ist die einzige auf die ich gerade stolz bin
 

 
die auch richtig schön ist


 
 
die weiße hier, hat leider nur 3 Blüten,
die sind zwar schön und sehr groß,
aber nur 3, warum nur 3 ???
 
 


die anderen sind einfach nur grün, ich weiß nicht ob es daran liegen kann, das ich die immer im Töpfen hatte und über Winter im Caport oder Garage hatte und letztes Jahr Herbst 4 einfach im Garten eingepflanzt habe, weil mir das hin und hier im Frühling und Herbst zu viel geworden ist.  Ich vermute daran kann es liegen? weiß es jemand?
Okey aber wieso sind die 4 andere, die noch im Töpfen geblieben sind, nur 2 schön geworden? Die dritte kommt vielleicht auch noch, aber die vierte da kommt nichts, garnichts ist nur grün.
 
zum Glück die Rispenhortensien sind mir treu geblieben
 

 
 
aber nicht das ihr denk ich habe nur Hortensien im Garten
 hier die schönsten Rosen der Welt - meine  :)
 
 
 
 
und die Clematis erst, ganzes Sommer machen mich glücklich,
wenn die eine verblüht ist kommt schon die nächste Pracht
 
in dunkel lila
 
 
in lila

 
 in pink





in zartrosa
 

oder einfach weiß


 
 
Herzallerliebste Gartengrüße
Ich wünsche euch schönes Wochenende
bis bald
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...